Übelkeit erst ab 14./15. ssw? Wer hatte das noch?

Hallo,
Ich bin so mega genervt.
Ich bin seit heute in der 16. ssw.
Seit der 6./7. ssw war ich wahnsinnig müde und schlapp, das kenn ich von den Schwangerschaften von meinen beiden großen. Was neu ist, ist, dass mir seit ca der 14. ssw immer wieder übel ist, über den ganzen Tag verteilt.
Ich kenne die Erzählungen von frauen, denen ab Beginn bis Ende der Schwangerschaft schlecht war. Aber den Fall dass jemand erst nach den ersten 12 Wochen unter der Übelkeit litt, das kenn ich nicht.
Ging es noch jemand so?

1

Hey, mir geht's genauso..erst ab der 11 Woche fing das langsam an und jetzt bin ich in der 14. Und es ist schlimmer geworden, Fleisch kann ich nicht mal mehr angucken....

2

Mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft so. Die ersten Wochen nur leichte Übelkeit und dann zwei Wochen ging es mir spitze, bis dann ab der 14. Woche die Übelkeit kam... Bis zur 24. Und dann die letzten 8 Wochen wieder.

Top Diskussionen anzeigen