6 plus 4 und Arzt Termin

Hallo zusammen, hatte heute meinen ersten Arzt Termin bei 6 plus 4 und es war nur eine Fruchthöle zu sehen. Die Ärztin meinte ich soll nächste Woche noch mal kommen und das es gut wäre. Bin aber etwas verunsichert weil die meisten hier schon Herzschlag sehen zu dieser Zeit.

1

Eigentlich sieht man meistens schon mehr. Das ist aber alles erstmal ohne Sorge zu betrachten, da sich der ES auch mal verschoben haben kann. Du bist rechnerisch nach letzter Periode 6+4, kann aber gut sein, dass dein ES erst vor 3 Wochen war statt wie angenommen vor 4. Mach dir erstmal keinen Kopf und warte den nächsten Termin ab.

2

Hallo,
Mir ging es am Dienstag bei 6+0 genau gleich.
Nur eine Fruchthöhle von ca 1 cm sonst nichts zu sehen.
Bin sehr beunruhigt, meine Frauenärztin meinte es sei noch in Ordnung. Muss am Dienstag nochmal hin, dann sollte man etwas sehen.
Ich kann es kaum abwarten hoffe sehr das alles gut ist.

Top Diskussionen anzeigen