November Mamis gesucht

Hallo ihr Lieben!#winke
ich bin jetzt in der 11. SSW #verliebt, mein ET ist der 06.11.2018 - Endlich geht's besser mit der fiesen Übelkeit, es war wirklich schlimm und so langsam bin ich auch nocht mehr so schlapp...hoffe jetzt die SS in vollen Zügen geniessen zu können...#huepf
Wie geht's euch??? Wächst euer Bauch schon?

Lg
Deni mit #ei#herzlich

1

Huhu, hab auch am 6.11. ET. Mir geht es ganz gut. Die Müdigkeit und Unmotivation verschwinden Gott sei Dank allmählich. Sonst geht es mir eigentlich wie immer

3

Cool!! Gleicher ET!;-)

2

hey
bin heute 9+6 und mir geht's seit über einer Woche super.ab an mal ziehen im unterleib aber sonst sind die Anzeichen weg.
Bauch, nuja hab immer noch einen blähbauch :(
LG

4

Ja dieser Blähbauch ist bei mir auch oft schlimm...hoffe das lässt auch bald nach....

5

Hey na das hört sich doch gut an, dass es besser wird.
Ich hab bisher sehr wenig Anzeichen gehabt. Außer Zwicken und Ziehen im Unterleib und das meine Brüste explodieren. Aber bisher läuft alles gut. Hab heute mal Minimale Schmierblutung, aber ich geh mal davon aus, dass des vom Utrogest kommt. Muss es zweimal am Tag vaginal nehmen. Bis heute 8+1 und mein ET soll der 22.11 sein.
Ansonsten wurde ich schon auf meinen Bauch angesprochen, aber es ist bisher nur ein Blähbauch. Kann mir nicht vorstellen, dass der schon von der Schwangerschaft kommt

6

Huhu!
Ich bin heute 12. Ssw. ET Ist der 2.11.
Leider macht mir die Übelkeit noch immer zu schaffen. Genauso wie die Müdigkeit. Es ist zwar etwas besser aber ich fühle mich noch immer die meiste Zeit des Tages einfach nur schlecht und schlapp 🤢😕
Hoffe das wird bald besser 😊

Liebe Grüße ☺

7

Hallo zusammen,
bin heute bei 9+1 und ET soll der 15.11. sein. Bei mir hält die Übelkeit nach wie vor an, aber ich guter Hoffnung, dass das die nächsten Tage besser wird. Ansonsten zwickt und zwickt es mal im Unterleib und der Kreislauf spielt bei dem Wetter bissl verrückt. 😅
Dann euch allen weiterhin alles Gute 👍

23

Hallo, wir haben gleiche ET ♡ mich quält aber die Übelkeit noch ....

8

Hallo,

mein ET ist der 04.11., heute geht es mir sehr gut. War die letzten 2 Wochen jetzt sehr schlimm mit Übelkeit. Hab mich heute überwunden und das erste Mal eine Schwangerschaftshose angezogen und es ist herrlich wenn nichts drückt (vielleicht ist mir auch deshalb nicht mehr übel), hatte leider schon vor der Schwangerschaft ordentlich Bauch, theoretisch könnte ich es noch lange geheim halten! ;-)

10

Ja die SS-Hose hatte ich auch schon an...herrlich befreiend, wenn nix drückt!:-D

9

Hallo,
Mein ET ist der 8.11. Ich hab viel mit Übelkeit zu kämpfen und kann nur kleine Portionen essen. Ich bin mit einem hohem Gewicht in die SS gegangen und habe nun knapp 6 kg verloren.Mache mir diesbezüglich etwas Sorgen, Aber denke das ist noch im Rahmen .

11

Huhu ihr Lieben, mein ET ist der 8.11. und seit gestern lässt langsam die Übelkeit ein wenig nach und ich hoffe das es so bleibt und sie nicht zurück kommt :-) nachts kann ich nach wie vor nicht so gut schlafen und bin dafür tagsüber Dauer müde :-(

12

Mir passiert es jetzt auch oft, dass ich nicht so gut schlafe, im Normalzustand bin ich wie ein Siebenschläfer, da kann mich nichts wachrütteln, aber zur Zeit ist es tatsächlich so, dass ich oft wachliege und wenn morgens der Wecker läutet da könnte ich natürlich schlafen....#gaehn

13

Huhu 😃
Ich bin heute 8+2
Zum Glück nur morgens leichte Übelkeit. Was mich nervt, dass ich überhaupt nicht belastbar bin. Ich war körperlich sehr fit und jetzt bin ich schon nach einer kleinen Runde mit dem Hund total erschöpft.
Und am Abend fühlt sich mein Bauch so schwer an, als hätte ich einen riesrn Stein verschlugt.
Aber ich bin zum Glück im BV und kann mich viel ausruhen😃

Liebe Grüsse
Katja

14

Das geht mir auch so, kaum lauf ich ein bisschen schneller, keuche isch schon...#schwitz Man muss sich erst daran gewöhnen... es ist halt alleseien bisschen anders jetzt, aber wir wissen ja warum....;-)

15

Das stimmt 😃😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen