Ergebnis kleiner Zuckertest

Leicht erhöht. Gleich mal nochmal nachfragen wie hoch er ist. Kenn mich mit den Werten nicht aus. Hatte ich bei den anderen 2 SS nicht.

Nächste Woche dann großer Zuckertest beim Facharzt 😱


LG mit 2Kids,2🌟🌟und Hoffnung inside

1

Keine Panik das kommt wohl oft vor..und dann ist der große Test in Ordnung...

😉

2

Hallo
Es kommt nicht oft vor ich lach mal bei mir war der kleine auch auffällig und der große war noch schlimmer muss täglich zucker messen und auf meine Ernährung achten. Bin jetzt in der 30 ssw.
Also versucht nicht immer alles schön zu reden mein gott

3

Ich rede mal gar nichts schön... es ist sehr oft so das der kleine zuckertest auffällig ist und der große dann in Ordnung.



Mein wert war auch auffällig und da hab ich natürlich auch Infos gesammelt gelesen und rumgefragt.

Also immer locker bleiben...

Natürlich kann dieser Wert ein Hinweis sein.. muss aber nicht.

Am Rande mal... was ist hier eigendlich los?
Diese Art wie hier geantwortet wird ... nervt total.

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
War letzte Woche zum Zuckertest; hatte auch erhöhte Werte. Kannte das aus den 2 vorherigen SS auch nicht.

Heute war ich beim großen Langzeitzuckertest beim Diabetologen.
Es ist alles in Ordnung. :-D

Also nicht verrückt machen.

LG Ruby3 mit #ei 25+1

8

Mein kleiner war auch auffällig (abends) und der große absolut normal!!

Top Diskussionen anzeigen