Aufgeregt 😍 Geburtsplanungsgespräch 🙈

Mädels die Zeit rennt davon 😱
Ich habe um 11:00 Uhr den Termin zur Geburtsplanung in der Klinik und bin so aufgeregt. 😂
Ich weiß absolut nicht was mich erwartet. Welche Fragen darf ich auf keinen Fall vergessen? Vorallem wegen SS-Diabetes... 🤔
Wurde bei euch noch eine große Untersuchung gemacht? Wurde ein CTG geschrieben? 🙈
Wir sind so gespannt was gleich auf uns zu kommt.

Wer mag darf gerne berichten. 😊

Vielen Dank! 🌷💗

Jesselina mit ⭐️ und Babyboy inside 36. SSW 💙

1

Ich hatte gestern das Geburtsplabungs Gespräch im kh .
bei mir war es so sie hat sich alles aufgeschrieben wie zb. wann meine anderen Kinder kamen ob ich Allergien habe .
Ob in der Schwangerschaft alles rund läuft.
Dann hat sie mir die Unterlagen fürs Standes Amt für den Notfall die Sachen für die PDA und Nakose Arzt mit gegeben .
Und noch ein paar andere Sachen das war es aber auch schon.

LG jessy mit Bauch Krümel 35 ssw

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich vermute dass es bei mir anders ablaufen wird. Mein FA hat auf die Überweisung geschrieben dass auf jeden Fall ein US aufgrund von SS-Diabetes gemacht und er über den Bauch- und Kopfumfang informiert wird. Bisher ist mein Bubi aber eher klein und leicht und kriegt von dem SS-Diabetes irgendwie garnichts mit. 😊 Sitze hier jetzt gespannt und warte. 😀

Top Diskussionen anzeigen