Wie den Bauch verstecken?

Hallo ihr lieben. Ich bin noch relativ am Anfang gerade mal 7. Woche. Vor der Schwangerschaft hatte ich immer schon ein kleines Bäuchlein, habe diesen aber meist eingezogen, das tue ich nun nicht mehr. Stehe jetzt jeden Morgen vom Kleiderschrank und weis nicht wie ich den kleinen blähbauch/„fett“Bauch vertuschen soll.

Wollen mit der Verkündung noch ein wenig warten bis nach 12. Woche..

Hat jemand Tipps?? Wäre sehr dankbar. 😊

1

Verstecken ist schwierig. Einfach frech antworten:" ja ich weiß, ich bin etwas aufgegangen" kiloprobleme kennt doch jeder😉

2

Hi, würde weite Sachen anziehen. Jetzt wenn es wärmer wird, bieten sich Babydoll Oberteile an. Die sind ab Bauch weiter, aber sind unauffällig, da die jetzt viele tragen. Ich wünsche Dir alles Gute

3

Ich neige auch zu Bäuchlein und bin in der 12. Woche und bemüh mich ihn noch zu verstecken. Habe gemerkt Jersey, alles was halbwegs anliegt isr nicht gut. Kleider oder Oberteil die unter der Brust gerafft sind auch nicht gut. Am besten fahre ich mit meinem Büro Blusen aus Organza Polyester etc, diese weichen weiten locker fallenden ab der Brust. Nicht reinstecken. Dazu vielleicht noch eine longstrickjacke. Generell eher zu große als zu kleine Sachen.
Viel Glück wünsche ich dir noch!

4

offene Blazer, ein langer leichter Schal, der davor baumelt, Muster, auffällige Ketten, damit der Blick woanders hin gelenkt wird,...

5

So Oberteile, die unter der Brust ein Gummiband haben und dann einfach locker fallen sind gut geeignet. Von der Sorte hatte ich sogar bis zur Geburt eins an, obwohl es kein Umstandsoberteil war...der Bauch passte trotzdem rein und sah darin kleiner als in vielen anderen Sachen aus. Ein kleines Bäuchlein dürfte sich also gut verstecken lassen. Wenn du dann noch en Gürtel auf der Hose trägst, sodass das Oberteil auf der Schnalle aufliegt, sieht man vermutlich (fast) garnichts

6

Vielen Dank für eure super Tipps.
Werde sie befolgen. 😊👍🏻

7

Gar nicht verstecken 🙈 ich finde dieses Getue und Gehabe und das Verheimlichen indem ersten 12 Wochen der SS einfach nur albern unc kindisch...passieren kann immer was, auch später noch, davor ist niemand geschützt...

Top Diskussionen anzeigen