Was ist denn nur los hier!? 😔

Seit einigen Tagen fällt es mir besonders auf, das es anscheinend bei einigen Damen an der Tagesordnung liegt andere zu beleidigen oder sich lustig zu machen !? Was ist denn nur los!?
Ist doch egal wie dumm einem die frage vorkommen mag oder.. dann überlies ich das halt einfach oder denke mir meinen teil!
Und wenn ich frage: wie lange dauert eine schwangerschaft eigentlich!? Für 99% der Frauen hier ist die Antwort klar und logisch, aber für die restlichen 1% vl nicht so... na und? Dann geh ich aber nicht gleich auf die los oder mach mich lustig über die nur weil für mich die Antwort glasklar ist!
Mir tun die damen leid die so behandelt werden, es wird sie bestimmt innerlich kränken und sie werden sich das nächste mal sicher 6 mal überlegen hier überhaupt noch eine frage zu stellen aus angst wieder böse oder gemeine antworten zu erhalten 😓
Ps: vl liegt es ja auch einfach an den hormonen bei einigen? 😂😂

Lg und sry für den langen text.. wollte ich mal loswerden!
Schönen tag an alle (werdende) mamis

Wonderwomen 26 ssw 😊

3

Tatsächlich ist das der einzige Grund, aus dem ich selbst noch keinen Thread erstellt habe, obwohl ich schon so 2-3 Themen hätte, über die ich mich sehr gern austauschen würde. Aber ich hab viel zu viel Sorge, dass die Themen aus irgendwelchen Gründen bei solchen Personen nicht gut ankommen und ich fiese Kommentare bekomme. Dann hilft mir der ganze Austausch nix mehr. Deswegen beschränke ich meine Beteiligung am Forum bisher auf Antworten... schade eigentlich.
:-(

5

Und genau das ist das traurige daran 😔
Jeder sollte seine fragen, bedenken, wünsche etc hier mitteilen dürfen ohne angst haben zu müssen gleich etwas beleidigendes zu hören! Ich finde es auch sehr schade, denn genau für sowas ist ein forum doch da um sich auszutauschen, egal wie lächerlich dumm oder sonstiges manchen die frage erscheinen mag!

Lg

7

Es gibt ganz liebe hier die alle Fragen beantworten egal ob die doof sind ;). Siehst du ja nun dass es uns auch gibt.
Frag ruhig.....

Lg Mel

weitere Kommentare laden
1

Sehe ich auch so...

2

Sachlich können leider auch einige nicht bleiben.. Gerade wenn es um ein etwas heikles Thema geht, lese ich oft Beleidigungen..

4

Ja echt furchtbar, bei einigen Beiträgen wusste man im Vorfeld oh da kommt wieder was. Ich würde auch schon mal runter gemacht. Zwei sind hier ganz schlimm, die mir schon öfter aufgefallen sind. Die haben scheinbar nix anderes zu tun.

6

Ja das ist echt traurig! Vorallem wenn ich so durchs forum scrolle und einen beitrag lese wobei steht das dieser beitrag hausnummer 46 kommentare hat... weis man da ist es wieder besonders schlimm! Und es stimmt wenn ich dann die antworten durch lese sind mind 5 dabei die wieder was auszusetzen haben 😑
Echt fies manchmal!

8

Ich kenne hier auch 2.. Wo ich mich immer Frage, ob die privat auch so sind. Gruselig 😂

weitere Kommentare laden
10

Ich seh das auch so. Ich mag schon keine Frage stellen und antworten tu ich wirklich selten, weil fürs Antworten wird man hier auch oft angeriffen, weil jemand die Antwort nicht passt. Ich lese meistens nur still mit, denke mir so mach ich nix falsch. Ist schon traurig. Dafür gibt es Foren.. zum Austauschen, so lächerlich auch eine Frage sich anhören mag, diejenige ist in dem Moment etwas ratlos/hilflos und will aufbauende Worte hören. Daran ist nix, GARNIX lächerlich!!!!

LG

12

Sehe ich ganz genau so! Leider gibt es hier echt einige wo es ganz besonders auffällt, aber zum glück gibt es auch das 3 fache an damen hier die echt immer total nett und lieb antworten 😊 das muss auch mal gesagt werden... zum glück sind ja nicht alle gleich 😅

13

Ganz ehrlich, es sind eh immer die Selben, die so antworten.
Das ist eigentlich im Forum bekannt und diese Frauen bekommen eh immer ziemlich Gegegenwind.

Einfach bei negativen Kommentaren mal dazuschreiben, dass es nicht in Ordnung ist.
Das mach ich meistens. Und wenn's mir zu Blöd wird, kann man es ja Gott sei dank ignorieren :)

14

Ich habe mal gelernt, es gibt keine dummen Fragen, abe manche Antworten sind es zuweilen 😉

Ich muss auch gestehen, bei manchen Fragen denke ich mir auch hin und wieder "echt jetzt?"

Versuche mich dann aber daran zu erinnern, dass Ängste nicht rational sind. Wenn man sich in dem Moment sorgt, bringt es einem gar nichts, wenn man eigentlich zu wissen glaubt, dass es unwahr ist. Da hift dann die Bestätigung von anderen.

Einige Sachen sind einem aber vielleicht auch falsch erklärt worden und man hat sich verunsichern lassen.

20

Ich kann dir da nur zustimmen. Habe das auch erst gestern oder vorhin? (Demenz lässt grüßen 😂) in einem Post geschrieben.

Aber tröstet euch, manche haben vielleicht einfach keine Freunde und zu viel Zeit für dieses Forum 😁

Lasst euch nicht verschrecken und stellt eure Fragen trotzdem. Erst gestern habe auch ich eine total doofe Frage gestellt 😁😂

Toleranz und Respekt ist für einige ein Fremdwort und spätestens im Kindergarten werdet ihr auf solche Mütter treffen. Also nehmt das Forum als Training, damit ihr nicht im echten Leben überfahren werdet ❤

26

Stimmt #pro

Dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten... Dummerweise denken die, die so unsachlich antworten, sie wären die Schlausten und Besten.

15

Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich sitze oft kopfschüttelnd vor dem Handy und denke nur warum so bösartige Kommentare geschrieben werden müssen. Was ist mit manchen Frauen bloß los? Sehr schade!

16

Ich finde toll, wenn Frauen die verbal angegriffen werden im Forum von anderen verteidigt werden! 👏👏👏👏 So ein drauf los gehen und Gehabe ist echt zum Kotzen 😵 ich persönlich hab auch schon Beleidigungen oder Bloßstellungen gemeldet wenn ich mir denke das diese eine Grenze überschreten! Wie schon geschrieben sind es meist die selben User die oft gemeinsam auf Jemanden losgehen.... ich finde das echt krank 🙁

Danke an alle die nett und kompetent antoworten, ihr seid echt toll 🌸😊💐

Top Diskussionen anzeigen