an die juni bus mamas.

wie geht es euch so.

welche beschwerden sind neu dazugekommen/wieder gekommen und welche seit ihr los geworden?

heute 30+0.seit anfang der woche wieder vermehrt übelkeit und bereits 10-15min auf den beinen und ich bin fix und alle.

blutdruck passt alles.zuckerwerte auch.

gestern FA auch urin passt (hatte angst wegen ss vergiftung)
arzt meinte ist alles normal.
junior hat 1410g und ca35cm

(lag in der letzten ss zu diesen zeitpunkt wegen vorzeitgen blasensprung bereits im kh.deshalb weis ich nicht ob das wirklich normal ist.)


über tipps wäre ich dankbar.

1

Also wenn deine Ärztin sagt es ist alles in Ordnung dann wird es denke ich auch so sein 😉. Das man schnell außer Atem ist ist auch normal.

Ich bin gerade in der 33. Woche und mir geht es blendend. Rückenschmerzen und Sodbrennen sind wieder weg. Außer Atem bin ich aber auch recht schnell. Man schleppt ja auch immer mehr Gewicht mit sich und der Körper arbeitet auf Hochtouren.

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft mit hoffentlich keinen Komplikationen 🍀

2

Ich bin jetzt Ende der 31. SSW und wirklich viel Luft habe ich auch nicht mehr.
Der 3. Stock ist für mich ein unerreichbares Ziel :p.

Ich muss super viel auf Klo, habe viel Sodbrennen und muss alle zwei Tage zum CTG, weil mein GMH zu kurz ist.
Ansonsten nervt der Rücken und der Bauch wächst tierisch.

Ansonsten ist alles gut. Der kleinen geht es gut. Sie wiegt etwas über 1500 Gramm:)

3

Hallo, in deiner Woche rum hatte ich auch wieder leicht Übelkeit und schmerzen oben rechts unter der Rippe. Haben gleich alles kontrolliert, tja letzten Endes, macht sich die kleine nur wahnsinnig breit und drückt alles hoch. Nun muss ich wohl erst mal damit rumlaufen 😁 aber sonst ist alles gut
LG 💖33 ssw

4

Ich Misch mich auch dazu 😀 komme morgen in die 31 SSW muss einmal die Woche zum ctg wegen vorzeitigen wehen aber sonst auch alles im grünen Bereich. Rücken Schmerzen und Sodbrennen werden langsam besser. Unsere kleine wiegt ca 1300g und ist ungefähr 39 cm groß. Beim letzen Termin hat sie gelächelt und sie sieht aus wie ihre große Schwester. Wir warten nun aufgeregt auf die kleine Maus 😍

5

Hallo,
ich bin jetzt in Ssw31 und mir geht es super. Klar wird alles anstrengender, aber ich bin noch erstaunlich fit und bemühe mich, das zu bleiben. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über aber auch kaum Beschwerden und auch jetzt geht es mir gut. 🙂 Der Kleine wog am Dienstag schon über 2000g und ihm geht es auch sehr gut.
Alles Gute weiterhin für dich!

6

Huhu ich bin jetzt bei 30+2 habe seit zwei Wochen wieder Sodbrennen, meine Leiste und Hüfte macht mich wahnsinnig.
Der Bauch spannt und drückt ganz extrem. In der ersten Schwangerschaft hatte ich null Beschwerden.
Die kleine maus liegt leider in BEL mit dem Gesicht nach hinten, konnten Dienstag beim Ultraschall quasi nichts sehen. Aber alle Werte sind super.
Sie wird wohl ein Recht großes Mäuschen. Hatte Dienstag schon ca 1700g und 42 cm
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft.
Gruß Christina

8

wow tolles gewicht. mein sohn kam 30+2 mit 1900g und 44cm. hatte bei 29+4 blasensprung und lag bis zum KS.

7

Hallo liebes, ich bin in der 33 ssw und eigentlich geht es mir gut, bis auf das ich seit 4 Wochen jetzt liege und hoffe das der gebärmutterhals stabil bleibt. Vor 4 Wochen war er auf 1 cm mit Trichter. War 1 Woche im Kh mit lungenreife und wehenhemmer. Heute ein erneuter arzttermin das viele liegen hat was gebracht. Der gmh war heute auf 3 cm. Ich freu mich so. Ich kann nicht mehr ständig liegen, mir tut schon alles weh. Die haben bei mir auch eine Infektion festgestellt die zum Glück jetzt behandelt wird. Vielleicht war das der auslöser. Naja ich hoffe ich hdkte noch mind. 4 Wochen durch. Unsere muss hatte heute 2000g. Alles gute euch weiterhin. Lg

9

gut das die infektion rechtzeitig erkannt wurde und behandelt wird. bei mir wurde sie zu spät erkannt. hatte 29+4 blasensprung.da sagte man mir ich hätte ne infektion. und 30+2 dann ks aufgrund von starken blutungen....

jeder weitere tag zählt.und das schafft ihr. ich strenge mich auch an das diesmal länger bleibt.
mein nächstes ziel 32+0

robin kam mit 1900g und 44cm.
also gewaltiger unterschied zu jetzt. mit 1410g und 35cm

10

Ich weiß nicht wie lange ich die Infektion schon hatte und hoffe das sie bis jetzt der kleinen nicht geschadet hat. Oh wow, da hatte dein Robin aber schon ein gutes gewicht in der woche. Wie alt ist er denn jetzt? Ich hoffe es geht ihm gut und man merkt ihm seinen frühen start nicht zu sehr an. Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen das es dieses mal keine Frühgeburt wird. Aber Bis jetzt sieht ja alles gut aus. Lg heute 32+2 ssw

weiteren Kommentar laden
11

Huhu

Ich bin jetzt 32 ssw und wir hatten Freitag den letzten Schall. Mausi ist ca 42 cm und 2000g :)
Symphyse bringt mich bald um sonst alles gut und bin halt echt schnell fix und alle

Top Diskussionen anzeigen