Ballonparty😂😂😂😂

Hallo Mädels hoffe euch geht es allen gut . Hab nächste Woche wieder einen Arzt Termin und mein Mann macht mich jetzt schon verrückt er möchte das der Arzt das Geschlecht uns nicht so sagt sondern in einem Umschlag das macht und das dann ein Ballon gefüllt wird mit der Farbe was es wird wir haben schon 2 Kinder ( 2 Jungs) und da es wahrscheinlich jetzt meine letzte Schwangerschaft ist möchte er es ganz besonders machen find die Idee super süß aber am liebsten würd ich es jetzt schon wissen 🤣🤣🤣🤣🤣 liebe Grüße musste es erzählen

1

Bei uns ist es Kind 1 und wir waren in der 18ssw soo aufgeregt, das meine FA erstmal uns schief angeschaut hat und meinte heute ist eigentlich kein Ultraschall dran. Unsere Gesichter earen wohl so niedergeschlagen das sie doch ein US machen lassen hat. Wuhu sie da es wird ein Babygirl 😍😍😍 dann haben wir ein Kuchen gebacken mit rosa Füllung, aber bis der Angeschnitten wurde war mein Mann viel zu aufgeregt und meinte achon als unsere Familie zur Tür rein kam, wir bekommen ein Mädchen 😂😂😂

2

Hahaha ja das ist auch super ja das mit dem Kuchen find ich auch toll ja mein Mann will unbedingt das wir das erfahren wenn unsere Familie dabei ist 😛mal sehen ob man es nächste Woche überhaupt sieht

3

Wenn sich das Würmchen gut zeigt bestimmt. Viel Freude euch :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen