Femibion und Magnesium

Guten Morgen zusammen.
Darf ich Femibion und Magnesium zusammen nehmen oder muss ich ein paar Stunden warten?
Soll 3msl täglich Magnesium nehmen da mein restless legs Syndrom schlimmer wird in der Schwangerschaft. Versuchen es jetzt mit Magnesium in den Griff zu bekommen. Hab aber gestern total vergessen beim Arzt nachzufragen, ob ich alles zusammen schlucken darf... vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Dankeschön

1

Ja, das kannst du alles zusammen nehmen. Ist kein Problem!

2

Hi!! Ich nehme aus dem gleichen Grund wie du beides! Kannst du ruhig zusammen nehmen! Passiert nichts!! Alles gute!

3

Darf ich fragen ob das was gebracht hat? Ich nehme schon Magnesium und zusätzlich noch schützler Salze, es ist besser geworden aber noch nicht ganz gut.

5

Ja klar kannst du fragen! Also mir hat es schon geholfen!! Ist ok so, icc kann es aushalten!! Drücke dir die Daumen!!

4

Ich nehme auch beides zusammen. Bis jetzt ist alles ok 👌

Top Diskussionen anzeigen