Habt ihr Senkwehen gespürt?

Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch mal fragen, ob und wie ihr Senkwehen gespürt habt, bzw. als der Bauch sich gesenkt hat.
Gerade beim ersten Kind, ist es für mich sehr schwer dies einzuordnen...🤔

Danke für eure Antworten! 😘

Habt ihr gespürt, als der Bauch sich gesenkt hat?

Anmelden und Abstimmen
1

War jedesmal unterschiedlich.
Kind1 hab ich nix gespürt
Kind2 hatte ich mal tierische Mensschmerzen kurz bevor es richtig losging
Mit Kind3 bin ich jetzt in der 37. Woche und mein Bauch wird schon seit Wochen hart. Unwohl fühle ich mich auch, aber ob das Senkwehen sind? Liegt vielleicht eher an den anderen beiden, die bespaßt werden müssen. 🤷🏼‍♀️

4

Bei meiner 1.SS kann ich mich Senkwehen nicht erinnern. Bei meoner 2ten SS hatte ich ca.36 Wo. in der Nacht sehr starke Schmerzen und bin mir ziemlich sicher das si h danach det Bauch ordentlich gesenkt hatte

2

Hallo, ich bin jetzt in der 39. Woche und habe bislang noch nichts gespürt. Mein Bauch wird zwar oft hart, aber ich denke, das sind eher übungswehen die ich schon seit der 22. Woche habe.

Liebe Grüße
Frida 🌸

3

ich hatte heute Nacht alle 2 stunden wehen.
ob das senkwehen waren , weiss ich leider nicht.
bin heute 35+2

Top Diskussionen anzeigen