Termin💕 6+5 SSW. Zeigt mir eure Bilder

Guten Morgen Mädels,

ich habe heute bei 6+5 meinen ersten FA Besuch #huepf
Bin schon ganz aufgeregt und gespannt. Hoffe das diesmal das Herzchen schlägt und soweit alles in bester Ordnung ist.

Was erwartet mich heute bei diesen Termin?

Lieben Gruß
Lilie91 mit zwei #stern#stern Tochter 5 an der Hand und #ei 7 SSW

1
Thumbnail Zoom

Das war Dienstag bei 6+2/4...etwas schlecht das Bild aber das Herz hat fleißig geschlagen bei ca. 4mm Größe...in 10 Tagen dürfen wir wieder hin und hoffentlich hat sich alles gut entwickelt...
LG Jana mit 2⭐️⭐️ im Herzen und Klecks inside

2
Thumbnail Zoom

Das war genau bei 6+5 & unser Zwergenkind war da schon ganze 8,17 mm "groß" & das Herzchen hat schön geblubbert:) Ich darf am 19.4. wieder zum US & hoffe das uns das kleine dann schon fleißig zuwinkt. :) Viel Spaß heute :)

Lg Eule mit Zwergenkind 9+5 :)

3
Thumbnail Zoom

Hallo das Bild ist von 6+0/ 6+2 ... ich würde damals zurück datiert aus der 8ssw... Herz hat aber hier schon kräftig geschlagen 😁😁😁😁❤❤❤
LG wunschkind mit Bub 25ssw Inside und Bub 6 an der Hand 💙💙💙💙💙❤❤❤❤😙😙😙😙👌👌👌👌

4

Huhu habe heute auch meinen ersten Fa Termin bei 6+5ssw bin auch total aufgeregt 😃
Hoffe das auch alles okay ist.....
Lg Jenny an der Hand mit Isa 5 und Matteo 16 Monate

5

Hallo! Ich habe auch heute meinen 1. (offiziellen) Termin bei meinem Gynäkologen und ich bin auch 6+5 ☺️
Hatte ja Sonntag eine leichte Blutung, aber mit schonen und Magnesium wurde es ab Montag besser, hoffe dass das ein gutes Zeichen ist 🍀

Lg, Paula mit 🥚🥚 7.ssw Enie (6) und Nils (3) an der Hand ❤️

6
Thumbnail Zoom

Das war bei 6+4, man konnte Dottersack und Embryo (4,5 mm) inkl. Herzschlag sehen😍

8

Huhu komme gerade vom Fa 😃
Alles super bin 6+5 man hat was gesehen und auch das Herz hat geschlagen *freu* nur leider habe ich keinen Ultraschall Bild bekommen 😳 was ich sehr schade fand.
Er meinte sofort die kk zahlt nur drei in der 10ssw 20ssw & 30ssw.
7.5 ist mein nächster Termin bin gespannt ob ich dann einen bekomme.
Schönen Tag noch zusammen

9

Das ist ja schade, dass du kein Bild bekommen hast. Ich habe echt Glück mit meinem FA, er macht immer US und man bekommt auch immer ein Bild mit. Er hat zwar nicht das neueste Gerät, aber es ist trotzdem schön, was in der Hand zu haben.
Ich freue mich für dich, dass alles gut aussieht.
Ich muss übernächste Mo wieder hin und bin dann bei 13+3 und bin sehr gespannt, was man da schon sehen kann:-)

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail Zoom

Ich komme gerade vom Doc! Bin laut meiner Rechnung heute 6+6, laut Ultraschall 6+4. FÄ sagte aber das kann bei jeder Messung schwanken.
Also dem Stöpsel scheint es gut zu gehen, ist 5,6 mm groß und das Herz hat fleißig geschlagen. Die FÄ sagte vorher ich wäre an der Grenze wo man was sehen könnte, solle mir keine Sorgen machen falls man nichts sieht.
Wünsche allen die heute auch den ersten Termin haben viel Spaß beim Baby TV ❤

10
Thumbnail Zoom

Hallöchen,

das ist von 6+4...da habe ich zum ersten Mal einen Herzschlag gesehen #herzlich

LG Red-dawn85 mit Alicia inside 21+5

Top Diskussionen anzeigen