Aprili's wir haben es geschafft und dürfen kuscheln 💙

Ihr Lieben,
Nach einer wundervollen Schwangerschaft trotz der kleinen Wehwechen in den letzten Wochen haben wir nun unseren Sohn in dem Armen.
Milo kam am 10.04 pünktlich zum ET zur Welt. Der ,,kleine" bringt 3640gramm auf die Waage, ist 53cm lang und hat einen KU von 33cm.
Seit gestern Abend sind wir nun zu Hause und warten sehnsüchtig auf den Milcheinschuss.
Zur Geburt werde ich nicht viel sagen. Es hat super begonnen und für mich nicht schön geendet, aber es ist wirklich faszinierend was der Körper danach leistet mit Hormonen... Das man es schon 2 Tage nach der Geburt nicht mehr sooo schlimm fand. Leider quält mich noch extrem der Ischias, wobei ich mittlerweile auch eher von einer isg Blockade ausgehe.
Ich wünsche allen schwangeren nlch eine wundervolle Zeit. Genießt die Tritte von den kleinen, auch wenn sie vllt nicht immer schön sind, mir fehlt es irgendwie mehr als ich dachte 😂
Alles gute und eine schöne Zeit mit den kleinen

Kathroete mit Milo gerade auf dem Bauch 💙

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit 😊

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️

Wir haben auch seit ein paar Stunden unseren Schatz im Arm ❤️

4

Oh... herzlichen Glückwunsch und euch auch eine wundervolle Zeit ❤

3

Wow ... herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich kann kaum fassen, dass du es nun schon geschafft hast. Vor ein paar Tagen (gefühlt gestern) haben wir doch noch mit dicken Bäuchen miteinander geschrieben?
Ich wünsch dir alles Gute für die ersten Tage. Erhol dich gut.

5

Ja, plötzlich ging alles ganz schnell. Man steckt nicht drin. ❤

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute kuschelt schön :-) :-)
❤️❤️❤️❤️

7

Danke, das machen wir ❤

8

:-) :-) :-)
Freu mich mit dir liebes freu mich auch schon drauf :-)

9

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann ❤😊

10

❤️😍 Herzlichen Glückwunsch😍❤️
Ich kanns nicht glauben das die zeit so schnell vergangen ist !! Ich wünsche euch eine schöne zeit erhol dich gut und genieß es !! 🤱🏻🍀 🤗💐

11

Danke das machen wir. Rückblickend ist es total abgefahren. Erst ist man am Kinderwunsch, dann klappt es und dann arbeitet man sich Meilenstein für Meilenstein Vorran und schwups ist das ist Baby da...

12

Oh, deinen Text habe ich gar nicht gehen😬😂

Dann hier hier nochmal herzlichste Glückwünsche zu deinem kleinem Milo💙💙💙
Lernt euch lieben und kennen, es ist sooo schön Mama zu sein😘🍀

13

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Milo. Geniesse die Zeit, sie ist so kostbar. Alles Gute für Euch. LG Nancy

14

Alles Liebe zur Geburt und eine schöne kennlernzeit👣❤ hab deine letzten Beiträge auch immer mit verfolgt und freu mich das du es geschafft hast🤗 eine schöne Zeit für euch😊 LG



Leyli08 mit Prinz an der Hand 💙und mausi noch 19 Tage💟