Jammerpost April / SILOPO

Ich bin am ende dabei brauche ich die kraft für die geburt und ich bin am heulen warum das solang dauert ich habe nachts regelmäßig wehen aber tagsüber keine ich wehe vor mich hin.

In der Klinik kann ich nicht weil die Hebamme sagte ich solle erst kommen wenn schleimpropf abgeht und sie sagte das wäre ein sicheres Anzeichen das es los geht ich war schon am Samstag und am Dienstag CTG wurde gemacht sie sagte nichts sie schickte mich wieder nach hause.

Ich könnte mein bett in der toilette stellen weil ich jetzt ständig Pipi muss es ist anstrengend das fühlt sich so an ob ich ein leck in der blase hätte und es richt unangenehm werde wohl morgen nochmal nerven müssen mir ist es so egal das ich denen auf den keks gehe es geht um mein kind und die Gesundheit meines Kindes.

Sorry für das blöde Jammern😣

(((( Wie sieht es bei euch aus?
Wie geht es einigen von euch ????))))

Lg suzan32. 💋❤ 40ssw -5 Tage bis ET 💋💟17.04.2018💟

1

Och Mensch, das ist doch Mist. Meinst du, du kannst mal mit deinem Fa darüber sprechen, vllt hat der eine Idee? Ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass es bald losgeht.

3

Ich habe dein Rat beherzigt und habe nit der Ärztin gesprochen und sie sagte das es ok ist das man mich heute abend einleitet.

Danke dir👍❤

2

Ruf doch mal deine Hebamme an. Meist haben die immer gute Ideen und können einen wieder ein bisschen aufbauen.

Ich kann dich aber gut verstehen. Ich kann auch langsam nicht mehr. Wenn ich nachts nicht von schmerzenden Wassereinlagerungen aufwache, dann weil ich Pipi muss. :/

Liebe Grüße!

4

Habe ich gemacht und heute gehts los danke dir auch dür die lieben worte 💋❤💕