Hier gibt es Leute, die gibts gar nicht 🙈

Also manchmal muss ich ab diesen Posts hier echt den Kopf schütteln umd manchmal muss ich auch laut lachen. Mein Mann fragt mich dann jedes Mal: du bist wohl wieder in diesem Schwangerschaftsforum 😂
Geht euch das auch so?

6

Über diesen Post könnte man jetzt auch den Kopf schütteln. Wenn dir manche Posts zu blöd sind, dann ignoriere sie doch einfach. Aber Menschen die außerhalb des Internets kein Leben haben, machen sich über solch belanglose Dinge wohl einfach zu viele Gedanken.

Schade dass die Toleranzgrenze immer weiter sinkt.

13

Liebe Janida
Nehme das alles hier etwas gelassener. Man darf hier auch mal lachen.

14

Keine Angst, ich bin nicht verbohrt und lachen kann man sicher auch in einem Forum. Aber sich lustig zu machen über Frauen, die unsicher sind und vielleicht im realen Leben keinen haben, den sie fragen können, finde ich eher traurig als lustig.

Auch im Internet und in einem Forum sollte man respektvoll miteinander umgehen. Ich bin mir sicher dass du das auch von deinem Kind später erwarten würdest. Aber jedem das seine.

Auch ich finde ich manche Fragen total albern und Frage mich innerlich, echt jetzt? Aber gut bevor ich was gemeines schreibe, scrolle ich einfach weiter und lasse es so stehen wie es ist. Das verändert mein Leben nicht 😉

Aber wie gesagt manche Menschen scheinen zu viel Zeit zu haben...

Für mich ist das Thema hiermit auch durch, mein Tag ist voller Termine, da bleibt keine Zeit für das Forum 😉

1

Oh ja mir geht es auch so. Da frage ich mich, wie manche erst werden, wenn das Kind da ist

3

Aber wenn man sich über andere hier lustig macht oder den Kopf schüttelt, Ist man selber kein Vorbild für's eigene Kind/er.

Es gibt eben Menschen die unsicher sind u vlt die komischsten Fragen stellen. Dafür ist ein Forum da. Und wenn es um Striche raten geht bei vielen. Jefem das seine.

Und lustige belanglose Post zwischendurch, kann auch mal zur Entspannung führen statt immer Schicksalsschläge oder Striche raten.

Leben u leben lassen.

LG u einen schönen Abend

4

Sehr guter post bin 100% deiner Meinung ☺️💪🏻

weitere Kommentare laden
2

"Es gibt nichts was es nicht gibt.")))

8

Hey,
Ich mache mir echt Gedanken immer mit den Bildern! Habe ab und zu PN Post mit den Fragen wie es mir geht, wie ich mich fühle und bla bla... also Austausch nur in PN ... angeblich von genau so Schwangeren und dann kommt die Frage, ob ich mein Bild schicken könnte... dann denke ich, ob es überhaupt eine Frau auf der anderen Seite ist...
Wegen komische Posts finde ich, muss man ignorieren, wenn man nur doofe Kommentare geben kann ...
P.S. Gestern war einige davon🤭💁

19

Hallo!

Vorher möchte ich mich entschuldigen für meine Grammatik, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Aber mit mir ist hier auch etwas komisches passiert... Ich habe eine PN bekommen, habe mich eigentlich gefreut, dass mit mir auch jemand mit den Informationen austauschen möchte. Am Anfang war alles in Ordnung, ganz nett, aber dann kam ständig die Frage... Zeig doch Deinen Babybauch, wie groß ist Dein Bauch... Und so jedes Mal. Ich habe sogar mit meinem Mann darüber gesprochen, er hat zu mir gesagt, schreib mit diese Frau nicht mehr, wer weiss mit wem Du überhaupt schreibst. Dann habe ich im Internet gelesen, es gibt sogar solche "Babybauchsammler"...Und die Frauen posten einfach hier ihre Bäuche, da würde ich echt vorsichtiger sein.

Liebe Grüße!

15

Hi, stimmt das denke ich mir auch jeden Tag. Es gibt so unverschämte Personen, die meinen alles ins Lächerliche zu ziehen. Wenn man keine vernünftige Antwort oder Rat parat hat, sollte man weiter scrollen. Und sich nicht so offensichtlich über jemandem lustig machen. Dafür ist das Forum da, um Fragen zu stellen und nicht um sich fertig machen zu lassen. Bei vielen ist es das 1. Baby, vielleicht schon mit Trauma hinter sich. Und anstatt ne normale Antwort kommt nur eine Beleidigung oder so erwachsene Kommentare wie Gutschi, Gutschi. Also über solche Leute kann auch ich nur den Kopf schütteln.

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

17

Klar, bei manchen Fragen muss ich auch den Kopf schütteln oder lachen, aber dann behalte ich das für mich. Das zeigt von guter Erziehung. Wenn in der Schule oder Kindergarten beim Elternabend eine Mutti was dummes fragt, ruf ich doch auch nicht in den Raum: "Gott lass Hirn regnen."

weiteren Kommentar laden
20

Es gibt Leute, die haben einen anderen Bildungsstand als man selbst und auch die Intelligenz Informationen zu verarbeiten spielt eine große Rolle.
Die lesen was, ohne die wichtigsten Informationen rauszufiltern und schieben schnell mal Panik, weil sie es einfach nicht besser wissen. Kann man drüber lachen, blöd kommentieren oder sich denken, ernsthaft jetzt.
Aber wenn man nichts nettes zu sagen oder schreiben hat, einfach weiter scrollen... Hilft allen ungemein.