Hilfe 😭

Thumbnail

Zu meinem Post vorhin

Hallo! So ich bin Stock sauer und total fertig !

Vielleicht hat ja jemand meine Sachen schon gelesen .

Gleiches Krankenhaus anderer Arzt heute . Wurde alles gefragt blablablabla . Blutung war auch nur 2 Tropfen und jetzt wieder nichts ! Alsoooooo abgetastet , dann wurde von innen geschallt . So wie vor 3 Tagen war nichts zu sehen . Ich bin jetzt Ja aktuell den 10 Tag überfällig . Auch seit 3 Stunden wieder ohne Blut . Also noch mal einen Test da bei denen grad gemacht strich zu sehen , aber dennoch schwach . Ich wurde jetzt wieder OHNE blutabnahme mit nicht schwanger nachhause geschickt . Auf meine Frage warum bei mir 8 Tests positiv zeigen und nur bei denen „zu schwach“ positiv , kam nur ein ja dann haben sie ihr Kind schon verloren sollte ich halt nächsten Monat neues machen . Ich bin Stock sauer Mega enttäuscht und weis immer noch nicht was läuft !!! Habe seit dem 08.03 meine Tage nicht , jeder Test zuhause zeigt mir positiv und die im KH sagen nein . Habe Dienstag erst den Termin bei der FA , wenn bis dahin keine Periode kommt dann muss ich ja irgendwas haben . Eileiter auch inordbung Schilddrüse auch ... ich drehe wirklich durch !!!!! Hatte jemand son scheid schon?????

Schwanger?? Vermutungen...

1

Sorry, das soll jetzt wirklich nicht gemein klingen, aber warum machst du da so einen Stress?

2

Ich arbeite mit Blei und allem ( Industrie )

Ich kann und werde meinem Baby ( wenn wirklich vorhanden) diese gefahrenstoffe nicht zumuten . Ich muss schwer heben und würde wenn eine Schwangerschaft nicht vorliegt auch gerne wissen warum meine Periode nicjt kommt .

5

Vllt lässt du dich solang krank schreiben bis du beim Gyn die Bestätigung hast

3

Ich hab bis jetzt auch nie gute Erfahrungen im KH gemacht. Beim Frauenarzt wird es bestimmt besser! Andererseits müsste der Test eher stärker werden statt schwächer?🤔 oder hattest du vllt einen verspäteten Eisprung dass man noch nichts sehen konnte

7

Ich habe keine Ahnung da das Baby nicjt geplant ist . Ich habe einen Zyklus von 26-29 Tagen , aber ich weis auch nicjt so genau ob ich jetzt wirklich übertreibe , nur ich habe Angst das ich dem kleinen Wunder zuviel antue . Ich bin echt fertig .

11

Ok, dann kann ich es verstehen. Aber zum einen ist dein Baby so früh nich nicht mit dir verbunden. Und zum anderen müssen die Test nicht stärker werden, positiv ist positiv! Mach dir da also keine Angst. Die Stärke des Striches hängt vom Urin und dem test selber ab. Und ich würde zum Hausarzt und mich bis Dienstag unter irgendeinem Vorwand Krankschreibung lassen. :)

4

Du bist erst 10 Tage überfällig? Ja Mensch, was soll denn da geoß zu sehen sein?
Die Tests sind positiv, herzlichen Glückwunsch!
Mach einen Termin beim FA, wenn du ca in der 6. Woche, besser noch 8. Woche bist und gut ist 🙂
Alles Gute

8

Ja ich habe nächste Woche Dienstag bei meiner einen Termin . Dort wird ja dann hoffentlich mal Blut abgenommen . Von Blut her müsste man dies doch erkenne. Oder ?

6

Wann hätten die tage komm sollen??

9

Ca 7.03/08.03

17

Dann sollte man eigentlich was sehen können. Wäre ja dann schon 9te ssw, richtig?

10

🙋🏻
Setz dich doch nicht so unter Druck. Bei manchen Frauen sind Blutungen am Anfang normal. Ich bin mir ziemlich sicher eine Einnistungsblutung gehabt zu haben und Zwischenblutungen hatte ich auch immer mal wieder. Habe Progesteron Kapseln bekommen danach wurde es etwas besser aber diese kleinen feinen Blutfäden am Toilettenpapier sind geblieben bis zur ca. 10. SSW. Mittlerweile bin ich in der 36. SSW. Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Gerade am Anfang können die Ärzte wenig bis fast garnichts machen da entscheidet einfach die Natur auch wenn es hart klingt.
Versuch dich zu entspannen dieser ganze Stress bringt dir und dem Krümel garnichts. Ich drück die Daumen 🍀🌷

Alles Gute!

Jesselina mit ⭐️ und Valentino inside 36. SSW 💙

12

Hi erst mal beruhig dich....😉 deine Test zeigen positiv und deine Mens ist nicht da. Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben bis zu deinem FA Termin.

Die im KH hätten auch nix machen können auch wenn sie dir Blut abgenommen hätten erfahrst du es nicht sofort. Entspann dich warte auf deinen Termin und lebe dein Leben normal weiter. Um so mehr du dich stresst umso schlechter geht es dir.

Bespreche das mit FA und es wird sich alles klären. Kommt Zeit kommt Rat 😍

Alles gute

13

Bitte fass das jetzt nicht böse auf , aber ein Krankenhaus ist eigentlich auch nicht die Anlaufstelle, um eine Schwangerschaft zu bestätigen..jedenfalls nicht, wenn es keine notfallmäßigen Ereignisse gibt. Eine kleine Blutung zu Anfang haben viele Frauen und ist vor allem für die Mütter nicht lebensbedrohlich.

14

Der test ist positiv ob stärker oder schwächer egal
Im kh können die eh nix machen . Untersucht haben sie dich ja . Ein BT machen die da nicht

Wenn du wegen Arbeit angst Haft dann musst du die tage aussetzen
Dich jetzt so irre zu machen hilft dir auch nicht
Wie gesagt positiv ist positiv
Mann wird noch länger nix im US sehen können also Dienstag dann auch nicht

15

Das im Krankenhaus die Tests noch recht schwach sind liegt an der sensit

16

Verdrückt 🤦

Also es liegt an der Sensitivität des Tests im Krankenhaus. Die schlagen erst bei 50 oder höher an. Wenn du auch viel auf der Toi warst viel getrunken hast den Tag über, dann könnte der Urin zu dünn für den Test gewesen sein. Ich kann verstehen dass du wegen den Blutungen ins Krankenhaus wolltest. Aber ein Notfalltermin bei deiner Gyn am nächsten Tag wäre besser gewesen.

Ich schließe mich hier der Meinung der Anderen an und denke ein gelber Schein vom Hausarzt bis zum Gyntermin wäre das Beste. Du hast Recht wegen der Schwermetalle eher vorsichtig walten zu lassen. Je nach Konzentration am Arbeitsplatz sind sie nicht ohne, das auch schon unschwanger. Versuche dich wegen den leichten Blutungen nicht komplett verrückt zu machen. Es könnte auch nur ein Hämatom sein dass bei der Einnistung entstanden ist. Ansonsten rufe deine Praxis morgen an ob du aufgrund der Blutungen nicht sofort vorbei kommen kannst.

LG Kathrin mit Erik an der Hand und 💙 im Bauch 38.SSW