Auf den Bauch gefallen 25ssw

Hi ihr Lieben. Ich bin so ein taps. :-( Heute gg 13.15 Uhr bin ich in einer Kaufhalle hingefallen, da lag so nen komisches weißes Plaste Teil auf den Boden, womit normal mehrere Zeitungen zusammen gebunden sind...Oder auch mal Kisten...Bin da echt mit beiden Beinen hängen geblieben und nach vorne auf den Bauch gefallen. Ich erstmal voll erschrocken und geheult. :-( Habe eine VWP. Meine Mom holte mich ab, und wir sind zur Ärztin gefahren. Dort haben sie CTG gemacht und nach der Plazenta geschaut. Alles gut soweit. Morgen früh soll ich nochmal hin da Wird nochmal geschaut und CTG geschrieben.
Ich könnte immer noch heule und habe einfach nur MEGA ANGST UM UNSER RIESEN GROSSES WUNDER. (Nicht falsch verstehen, ihr habt alle Wunder im Bauch, aber wir hatten einen mega langen Weg)
Falls ich Blutungen bekomme oder krämpfe bzw Bauch Steinhart, dann sollen wir ins kh fahren.
Kann mich jemand beruhigen? Wie Ing es bei euch aus?
Ich hab so eine Angst ,trotz das jetzt alles gut war, es trotzdem jetzt noch schief geht.
Wieso hab ich mich nicht abgestützt. Und bin einfach auf den Bauch geplumpst. :-(

Vlg un d Sorry fürs rumheulen.

1

Hallo,

Ich bin 2 Tage vor Et schlimm auf den riesen Bauch gefallen.
Blaues Auge, offene Knien und Hände hatte ich auch.
Jeder im kh fragte was passiert ist.... jeder kannte mich :(

Dem Baby ist zum Glück nichts passiert!

Wenn erstmal alles unauffällig war ist doch gut. Du kannst jetzt nur abwarten.
Aber die Würmchen sind sehr gut verpackt!

Lg und alles gute!

3

Ich danke dir! Ja ich weiß, mehr als abwarten kann ich leider wirklich nicht. Und das ärgert mich einfach mega. :-(

2

Hallo,
ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.
Ich habe das letzte Woche durch gemacht auch 25 SSW.
Man ist manchmal auch echt tollpatschig. Ich hatte auch auch solche Angst, da wir vor der jetzigen SS 3 Fehlgeburten hatten.
Bei uns würde auch sofort ein CTG gemacht und zwei Tage Ultraschall, es ist alles gut gegangen und am nächsten Tag hat der kleine auch wieder fleißig geturnt.

Liebe Grüße
Any mit Luke im Bauch 26 SSW

4

Ich danke dir! Ich hoffe das ein bissel Fett die kleine Maus jetzt zusätzlich noch geschützt hat. Ab und zu mal anstupsen tut sie j jetzt schon. :-) Und will bestimmt immer sagen...Mama alles ist gut.
Vlg und dir noch eine schöne Stolperfreie ss!

5

Ach herjee,
alles Gute Dir. Ich kann mir vorstellen, dass du die ganze Zeit die Szene im Kopf durchgehst. Was du hättest anders machen können.
Deinem Zwergi gehts bestimmt gut, ist ja gut geschützt.
Toi toi toi
LG Anna🍀

7

Danke dir. Ja ich weiß, ändern kann ich leider nichts mehr und werde jetzt eifach hoffen das alles gut mit der Maus ist, wir die Nacht gut hinter uns bringen und schauen was das US und CTG morgen sagt.
Vlg

6

Ohh Gott du ärmste, ich bin heute die Treppen runter gestürzt aufen A... hab ein mega Hämatom aber dem Baby ist zum glück nix passiert und das ist die Hauptsache bin echt froh, hab auch geheult. Wünsche dir Alles Gute

8

Ich danke dir!
Dir dann auch gute Besserung! Und das das hämatom schnell weg geht!
Bist du zu Hause oder im Kh?
Vlg

13

Bin zuhause war heute nochmal zur Kontrolle alles in bester Ordnung mit dem kleinen Wurm. Lg

9

Hallo,
Ich kann deinen Schock und die Sorge nun absolut verstehen.
Ich bin in der 21 ssw auch richtig schlimm auf den Bauch gefallen. Bin auch gleich zum Arzt, da ich auch eine vwp habe, dazu kamen dann noch unterleibsschmerzen. Im Us war alles gut. Ich sollte zwei Tage viel liegen und extra Magnesium nehmen. Die Ärztin meinte auch die Babys sind noch so klein und gut geschützt, da passiert so schnell nichts. Nun bin ich in der 24ssw und es ist alles super.

10

Huhu ich bin auch um die 25ssw die Treppe runtergefallen mehr auf den Rücken und po war ziemlich blau. Bin ins kh war alles ok. Der Arzt meinte das die kleinen gut geschützt sind. Hat mir auch zu Magnesium und ausruhen geraten.
Alles Gute 🍀

11

Also eigentlich sind die Babys im Bauch durch das Fruchtwasser gut geschützt und dein Sturz wurde deshalb gut abgepolstert. Du hast dich untersuchen lassen und alles war okay...ich bin damals auch in der 28. SSW voll auf den Bauch geknallt und außer einigen blauen Flecken ist nichts passiert 😇 achte innen nächsten Tagen auf dich, gehe zu deiner nächsten Kontrolle zu deiner Ärztin - wenn es alles gut ist, wird sie Entwarnung geben können 👍👍👍

12

Guten Morgen
Mir ist es damals auch passiert
26 SSW... auch krkhs. Etc. War alles ok.
Das Baby hat soviel wasser um sich rum..
Das hat damals geschlafen....
Und ich war so beunruhigt da ich sie nicht gespürt hatte ...
Lg Dani

14

Ich danke euch allen! War heute nochmal zur nachkontrolle und es schaut alles gut aus. Man war das eine aufregende Nacht. Hab auf alles geachtet.
Soll mich auch noch ein bissel schohnen und dann geht's wieder volle fahrt voraus. :-)

LG eure ängstliche schmusimausi.