Wann Schwangerschaft verkünden?

Hallo, ich bin aktuell in der 10+4 ssw und außer meinem Mann und meiner besten Freundin weiß es noch niemand. Ein Grund dafür ist, dass ich Ende letzten Jahres einen MA in der 7 ssw hatte. Nun ist es aber so, dass ich meinen Bauch eigentlich gar nicht mehr verstecken kann. Ich bin sehr schmal und habe bereits zwei Kinder.
Nun würde ich schon zweimal auf eine Schwangerschaft angesprochen und habe es abgestritten. Der nächste US Termin ist erst in zwei Wochen.
Würdet ihr es schon offiziell machen? Gerade auf der arbeit empfinde ich es aktuell als blöd, da meine Klamotten immer weiter werden und meine Chefin schon nach einem Stilwechsel gefragt hat.

1
Thumbnail

Hier ein Foto von letzter Woche

2

Hey ich bin 11 woche und kann es auch nicht verstecken und hier wissen es schon alle weil ich auch nicht arbeiten darf und das schon aufgefallen ist das ich immer zuhause bin .
Das musst du für dich entscheiden wann du es erzählst .
Alles liebe weiterhin .
Lg

4

Ist deine SS doch intakt?❤️ oder habe ich was falsch in Erinnerung 🙈

6

Also bei ersten und zweiten Termin konnten wir noch nichts sehen . Da hätte ich hier gefragt ob man schon was sehen muss .

Aber der hcg war gestiegen und bis jetzt ist alles okay 🤗

weiteren Kommentar laden
3

😅 ich denke mal, wenn es so ist, wird eh schon vermutet das du schwanger bist und du solltest es ganz einfach bestätigen ☺️ du bist ja schon fast bei der 12. SSW, da solltest du eigentlich schon auf einer ziemlich sicheren Seite sein...

5

Privat würde ich persönlich es nicht mehr abstreiten. Aber im Geschäft würde ich es trotzdem erst nach der 12 ssw sagen. Alles Gute 🍀

8

Nein wuerde ich nicht ,zieh dir einfach etwas weites an .SO unendlich viel Bauch dass man ihn nicht unter Kleidung verstecken kann ,den kann man gar nicht haben.weites Shirt an bzw schlabberpulli und gut :) bei mir sah man es auch früh aber ich hab einfach nix enges angezogen .stinki mit Maus 2 Jahre und Babyboy 25 ssw