Jetzt hab auch ich mal eine doofe Frage 🙈

Darf man in der Schwangerschaft Ofenkäse essen? Den Schimmel außen esse ich sowieso nie mit, aber gebacken sollte der doch eigentlich gehen oder?

Bin mir jetzt gerade ein bisschen unsicher 😅

1

Also ich mach das immer, auch inklusive Rand- der ist ja bei 200° C 20 Minuten im Ofen, das ist nach meinem Verständnis sicher.

Guten Appetit, lass es dir schmecken!

2

Danke, ich lasse ihn immer 40 min im Ofen 😂 ich mag es wenn der oben knusprig wird 😁 dann werden mein Sohn und ich gleich mal schlemmen 😁😁😁😁

3

Huhu,

Gab's heute abend bei uns mit frischem Baguette. Lecker, lecker. Hau rein und lass es dir schmecken ;).

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 17.ssw

4

Camenbert ist oft aus Rohmilch gemacht, deswegen sollte man ihn so dann nicht essen. Sobald der aber mal richtig erhitzt War, ist alles ok. Also ja darfst du 👍👍

5

😋uhhh Käse 😍

6

du darfst jeden Käse essen der gebacken wurde :-)

Hatte mir die Frage anfangs auch gestellt

7

Danke für all die Antworten, haben den Käse nun schon gegessen 😁

Bin eigentlich nicht so, aber war mir heute da absolut unsicher 😅 eigentlich weiß ich ja was geht und was nicht 😅 ach ja muss auch mal sein, auf dem Schlauch zu stehen 😂

8

Nachdem Serbin Ofen Warburg er ja nicht roh ... also wieso nicht.

9

Deine Autokorrektur ist genial 😂👍 ja ich sag ja, ich stand gestern auf dem Schlauch, bin eigentlich nicht so doof und unsicher 😂

10

Ohje 😂😂😂🙈😅,sorry ...lese das jetzt erst! Aber hast schon verstanden was ich mitteilen wollte 😵😝

weiteren Kommentar laden