Mai-Mamis am 04.05. .... 💕

Hallo ihr Lieben Mai-Mamis,

ich war heute zum Geburtsplanungsgespräch im KH und am 04.05. wird unser kleiner Mann geholt 💕
Und somit 9 Tage vor dem errechneten Termin. Und ich hoffe so sehr, dass es nicht zu früh ist. Ich mache mir Gedanken dazu, aber es ist mein absolutes Wunsch-Krankenhaus.

In 3 Wochen bin ich Doppel-Mami mit meinem Mai-Käferchen im Arm 😍

1

Hui, wie spannend.
Ich habe am 10.5. ET und nächste Woche Dienstag das Planungsgespräch um KH. Mein Gyn ist sich aber nicht ganz sicher,ob wir es noch so lange schaffen. Aber das heißt ja nichts,die Kinder machen ja was sie wollen 😂😅

Darf ich fragen,wieso du einen KS bekommst?
Stelle mir das total komisch vor,definitiv zu wissen "Okay,an dem Tag kommt der Kleine Schatz".
Andererseits natürlich auch mega,wenn man nicht im ungewissen ist wann es denn endlich los geht ☺😊

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und das alles komplikationslos verläuft 😊
Lg

2

Also bis zum ET schaffen,nicht bis nächste Woche 😅

4

Ja es ist schon komisch einen genauen Termin zu haben.

Jetzt wird es ein geplanter KS, weil ich einen Leistenbruch habe, mit dem ich definitiv nicht in den Wehen liegen will und weil mein großer Sohn damals ein Not-KS war wegen doppelter Nabelschnurumschlingung und so eine Angst und Ungewissheit will ich nicht nochmal durchmachen. Damals hatte ich sehr lange Wehen, war fertig mit der Welt und mitten in der Nacht wurde er dann geholt - ich war fix und alle danach.
Diesmal hoffe ich auf Grund der Planbarkeit, dass alles entspannter wird.

weitere Kommentare laden
3

Ich binhabe am 24.5 ausgezählt und meine Tochter wird am 3.5.per Kaiserschnitt geholt, 21 Tage vor Termin.

5

Oh weshalb so viel früher? Durftest du mitbestimmen bei dem Termin?

6

Ab 37 +0 macht das Krankenhaus wohl Kaiserschnitte, ich hab gefragt was möglich ist und der Arzt sagte 3 Wochen vor Termin wäre kein Problem wenn das Kind normal entwickelt ist.
Ich bekomme meinen vierten Kaiserschnitt und ich möchte nichts riskieren bezüglich der Narbe, ich denke eh dass ich meinem Körper mit dieser Schwangerschaft schon ziemlich geschadet habe.
Abtreibung kam aber für meinen Mann nicht in Frage.
Ich hatte vor drei Jahren einen Abbruch wegen Trisomie 21.
Deshalb so schnell wie möglich Schluss mit dem schwanger sein.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 🤗 auch bei mir ist es geplant und sie wird am 2.5 geholt allerdings ist es bei mir ganz nah am et dran der wäre nämlich am 4.5 😊 bin gespannt ob ich soweit komme oder sie sich schon vorher auf den weg macht🙂 LG

10

Es wird langsam bei allen sehr spannend! Ich bin auch schon so aufgeregt 😊 mein ET ist der 5.5. Muss aber am 4.5. In die klinik, weil es ein Freitag ist und sie mich durch Diabetes nicht über den Termin gehen lassen. Ich hoffe unser kleiner Mann macht sich etwas früher auf den Weg. Ich würde mir so für ihn wünschen, dass er selber entscheidet, wann der richtige zeitpunkt ist.

Euch allen noch tolle Tage! Es ist jetzt so nah 😍

13

Genau,wir sind die Nächsten nach dem April 😄🙈

15

Eigentlich unglaublich! Man hat so lange drauf gewartet und es war immer so weit weg! Und jetzt kann es langsam jederzeit losgehen 😊

17

Ich hab am 11.5. ET...
Mein kleiner wird am 27.04. geholt.

LG Nicole 36+0

18

Dann wird er auch etwas eher geholt. Warum bekommst du einen KS?

20

Ich hab Probleme mit der Bandscheibe,Symphysenlockerung und Schwangerschaftsdiabetis.Der kleine befindet sich auch noch mit dem Kopf oben,und hat keine Lust sich zu drehen...38+0 wird er geholt ,da meine beiden Spontangeburten auch bei 38+ kamen und die Ärzte denken das es jetzt auch wieder früher losgehen kann. Ist mein 4.Kind ....der 3. Kam per notsectio in der 34.Woche zur Welt( Plazenta Prävia totalis)

LG Nicole 36+0