Wieder so ein "juhuuu ich bin ein UHU" Beitrag... Silopo

... Aber diesmal bin ich der UHU.... Jeahhhh!!! #rofl

Kaum zu glauben, dass es schon so weit ist. Und wenn ich davon ausgehe, dass Nr. 3 auch 19 Tage früher kommt wie Nr. 1 und Nr. 2,dann geht's jetzt echt schnell... Juhuuu.

Noch jemand ein frischer UHU?

1

Huhu uhu

Ich hab noch 4 ganze Tage vor mir 😓
Kann dich super verstehen meine Jungs kamen auch beide 4 und 3 Wochen früher.
Wenn der 3. Auch früher kommt dann wird die Zeit echt knapp.

LG Janine

2

yeah ich bin in zwei Tagen auch ein UHU Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht

3

Ja. Das geht jetzt schnell. Gerade wenn man davon ausgehen kann, dass man es eh nicht bis zum Termin schafft. Bin aber auch nicht böse drum. Wär ganz gerne wieder beweglicher... Ssw ist schon anstrengend.

weitere Kommentare laden
5

In der letzen Ss ( 2017 ) hab ich mich auch immer Wahnsinnig gefreut die "besagten " Meilensteine zu erreichen .
In der jetzigen rast die Zeit nur dahin und ich hab den Uhu total verpasst 🤷‍♀️
Jetzt wurde aus dem Uhu schnell ein Ufu und wir haben nur noch 46 Tage bis Et 😅

Alles gute für euch
Wir5 34 ssw

6

Ich kann dich so gut verstehen. Ständig liest man diese doofen "Juhuu ... UHU"-Beiträge und wenn man es dann selbst ist, dann platzt man fast vor Freude und will sich einfach allen, auch dem gesamten Forum, mitteilen.

An dem Wochenende an dem ich ein UHU wurde war ich mit der Familie essen um das aktuelle Familienleben und die anstehenden Veränderungen nochmal zu feiern. Gefühlt war das doch erst letzte Woche, aber irgendwie sind seitdem 80 Tage vergangen. Mein Kind scheint mir jedoch nicht den Gefallen zu tun früher zu kommen und so darf ich noch etwas rumkugeln.

Liebe Grüße
Steinkind

7

Hallo :-)

Ich gehöre seit gestern auch dazu!
Freue mich schon wahnsinnig auf unseren kleinen Wurm und kann es kaum noch erwarten.. obwohl wir die Zeit bis zum ET natürlich auch für die Vorbereitungen brauchen ;-)
Mal sehen, was die nächsten Wochen noch so bringen!

LG Anfrea

9

Huhu,

Ich muss noch sieben Tage warten, dann bin ich auch ein Uhu. Aber ich glaub, die paar Tage gehen wie im Flug vorbei 😊

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 24+5

10

Glückwunsch zum Uhu, bei mir ist es in 1 Woche schon ein ufu. 🤗 leider vergeht die zeit bei mir gar nicht. Ich habe strengste bettruhe wegen gebärmutterhals Verkürzung und liege schon seit 4 Wochen. Jetzt haben sie auch den Grund gefunden. Habe eine Infektion und bekomme seit gestern zum Glück Antibiotika. Hoffe mal das bringt was und ich darf mich bald wieder mehr bewegen. 4 Wochen sollte ich schon noch durchhalten und würde ja so gerne das Kinderzimmer mal herrichten. Alles gute dir weiterhin. Lg mit sofia 3j. An der Hand, 💥 Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 💟 33 ssw inside.

11

Oh nein... Du arme! OK... Wenn ich deine Situation mit deiner Vergleiche, dann darf ich mich wirklich nicht beschweren! Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass das Antibiotikum anschlägt und du dich die restliche Schwangerschaft dann wenigstens bewegen kannst! Alles, alles Liebe.

12

Glückwunsch 👏🏻😍
Ich bin in 8 Tagen auch ein UHU 💪🏻 wahnsinnig wie schnell die Zeit jetzt doch vergangen ist 😊 freu mich so sehr über unseren Krümel 🐣😍
Euch anderen alles liebe 🤰🏼🐣😍
Grüße Dinchen mit Krümel inside

Top Diskussionen anzeigen