Geschwollenes Augenlid

Thumbnail Zoom

HHallo ihr Lieben,

Nun Sitz ich hier, mit einer kalten Vodkaflasche am Auge und kühle mein dickes Lid. Früher war Alkohol ein Genussmittel, nun kühle ich mit der Flasche mein Auge.

Wie dem auch sei:

Ich bin sehr unsicher. Mein Auge wies plötzlich am oberen Augenlid eine Schwellung auf. Da kein Arzt offen hat, habe ich gegooglet und Horrorszenarien gelesen. Sowas kann wohl auf eine Vergiftung hindeuten... Aber da Google eh inner von schlimmsten ausgeht, Frage ich lieber euch. Was würdet ihr tun?

Ich habe morgen eh ein ctg und wäre dadurch beim Arzt. Soll ich abwarten und schauen, ob es durchs kühlen besser wird ?
Schmerzen habe ich nicht.

Alles liebe und vielen Dank

LenaMarie
Noch 68 Tage bis zum ET

1

Ich hatte so was ein paar Mal in meinem Leben. Es waren immer Mückenstiche. Wenn es Dir ansonsten wie immer geht, kannst Du denke ich problemlos bis morgen warten.

2

Hey, lass es nachgucken 😎 es sieht nicht aus wie ein Stich... und auch nicht entzündet...

Berichte mal und alles gute

Lg Tani

3

Ich würde es vemutlich beobachten und wenn Schmerzen kommen Notfallarzt oder KH

Top Diskussionen anzeigen