Heute positiv getestet NMT+7

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben.
Ich bin leicht aus dem Häuschen.
Wie oben geschrieben bin ich heute nmt+7 und habe heute positiv getestet.
Wir haben eine Tochter die bei 23+6 SSW geboren wurde wegen einer Infektion.
Aber teu teu teu sie ist nun 3 Jahre und hat alles aufgeholt und ist eine richtige kleine Diva.
Gibt es hier noch schwangere die davor ein extrem Frühchen bekommen haben?

Liebe grüße
glückliche Milla

1

Ich habe deine Geschichte damals verfolgt, sowie seine Updates. Ich selber habe kein Frühchen- bin nach 2015 in diesem Jahr nochmal Mama geworden.

Ich wünsche dir / euch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft! ♥️ Da wird eure Maus aus dem Häuschen sein.

Alles Liebe!

Schnuddel mit Knopf (07/15 ♥️) und Erbse (01/18💙)

2

Oh wie unfassbar lieb das ist.
Ich bin sprachlos das du unsere lina so verfolgt hast.
Ich bin einfach nur glücklich und werde diese Schwangerschaft in vollen Zügen genießen❤
Herzlichen Glückwunsch zum Baby natürlich.
Ist alles gut gegangen?
Wie verhält sich das große Geschwisterchen?

4

War diesmal eine primäre sectio am ER ( wurde erst 3 Tage vorher entschieden) die große kam per sekundärer Section. Soweit ist alles super verlaufen.

Die große beschützt ihren Bruder, er muss aber auch einstecken. Im großen und ganzen war ich aber auf extrem mehr Eifersucht eingestellt.

Sie ist teilweise natürlich noch sehr grob ( ungewollt), stützt sich auf ihn auf, verbiegt seine ärmchen 🙈 ich stoppe das natürlich sofort, wenn ich es sehe. Sie bekommt mehrmals erklärt, dass ein Baby am Anfang noch langweilig ist.

Hast du schon einen Termin ausgemacht?

weitere Kommentare laden
3

Huhu!

Ich möchte dir alles Liebe wünschen 💕

Ich habe neulich mal gelesen, dass es bei einer erneuten Schwangerschaft nicht wieder zu einem Frühchen kommen muss. Der Grund, warum deine Tochter eher kam, ist ja sozusagen „situationsbedingt“ mit der Infektion. Ist jetzt blöd ausgedrückt, aber ich glaube, du verstehst wie ich das meine.

Ich wünschee dir von Herzen eine tolle, sorgenfreie, entspannte Schwangerschaft!

Liebe Grüße 🙂

P. S. Deine Kleine sieht total aufgeweckt und neugierig aus. Sehr schön ☺️

6

Vielen lieben dank für deine nette Nachricht.
Ja ich gehe auch einfach davon aus das diesmal einfach alles super über die Bühne geht.

Wünsche dir einen schönen Tag

Top Diskussionen anzeigen