Kindsbewegungen 37 ssw

Und zwar brauch ich mal euren Rat 🙈

Mein Baby bewegt sich irgendwie die letzten Tage nur zaghaft ..

gestern war ich beim FA zur Vorsorge und es war alles Tutti .. Kind wird bestens versorgt ist auf 3100 Gramm geschĂ€tzt und 52 cm , der Doppler war auch perfekt und die Plazenta hat auch noch keinerlei Verkalkungen , Fruchtwassermenge war genau passend und das Ctg war auch super đŸ‘đŸ»

ich hab meinem FA gesagt das er sich momentan so wenig bewegt er meinte das liegt am Platz und das er sich auf die Geburt vorbereitet .. aber kann das wirklich so extrem am Platz liegen ? Ich mein vor ner Woche hat er auch noch getobt wie sonst was und da war er ja auch schon recht groß?

Ich mach mir wirklich Sorgen ich kenne das so ĂŒberhaupt nicht die Ruhe in meinem Bauch und das ich mal nachts ( außer die ToilettengĂ€nge) so gut wie durchschlafe 😀😀😀

Bitte könnt ihr mich irgendwie beruhigen :( bei wem war das auch so ?

1

Geht mir genauso 😌 bin auch 37. Woche und war gestern auch zur Vorsorge - alles prima 🙂 und auch mein Kleiner ist ruhiger als sonst.
Meine Gyn meinte das selbe wie deine.
Bleib ruhig 😘

2

Ich wĂŒrde mir keine sorgen machen, wenn sonst alles gut war. Es gibt schwangere die merken ihr baby fast in der ganzen schwangerschaft nicht. Es ist bestimmt wegen dem Platzmangel. Wenn du ihn einmal am Tag spĂŒrst ist es gut. Und das tust du bestimmt auch. Die Bewegungen sind nur nicht mehr so stark. Alles gute weiterhin und einen tollen Endspurt. Lg mit sofia an der Hand, đŸ’„ Maxi tief im Herzen und Babygirl Luisa 💟 33 ssw inside

3

Huhu

Ich bin in der 38. Ssw und mein Kleiner bewegt sich seit Tagen kaum. Vorher konnte ich Nachts kaum schlafen, weil er so aktiv war, jetzt ist er ganz ruhig.
Ich spĂŒre ihn immer mal wieder, daher mache ich mir keine Sorgen 😊
Die Kleinen sammeln Kraft fĂŒr die Geburt! 😊

Liebe GrĂŒĂŸe
Nicki321 (37+3) 💙

4

Eventuell wĂ€chst da jemand gerade noch mal ein bisschen. Meine Tochter hatte auch immer Phasen in denen sie tageweise kaum zu spĂŒren war. Obwohl sie allerdings sehr groß war am Ende hat sie das Platz Angebot nicht von toben abgehalten. Sobald die Phasen vorbei wĂ€ren gab es wieder Party in meinem Bauch.

5

Danke dann scheint das ja wirklich normal zu sein 🙈