Intime Frage zu Sex

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt bei 12+1, alles gut bei uns. ☺️
Nur habe ich eine ziemlich peinliche Frage...

Wir haben weiterhin normalen Sex, weil nichts dagegen spricht und es keine Komplikationen gibt.
Allerdings habe ich beim Sex von hinten immer totale Schmerzen... hatte das auch mal schon jemand?
Mich würde bloß interessieren ob das vom Beckenboden kommt oder von der Gebärmutter?
Natürlich machen wir nicht weiter wenn ich schmerzen habe, aber ich finde es schade, weil mein Freund dabei den meisten Spaß hat. Er ist nicht böse aber ich will ihm einfach was gutes tun. ☺️
Danke 😘

1

Das kenn ich auch... Aber wo von es kommt, weiß ich nicht.
Vielleicht durch das Wachstum und das neue Blutvolumen. Bin jetzt 23.ssw und es ist schon länger weg.

Also es wird vielleicht auch bei euch besser :)

Alles Gute! 🍀

2

Huhu,
Ich bin in der 11. Ssw und mir geht es auch so. Der Schmerz ist so stark, dass ich es nicht aushalte, deshalb lassen wir diese Stellung momentan ganz, was mir auch leid tut für meinen Mann. Ich weiß auch nicht, wo es herkommt und möchte ehrlich gesagt auch nicht meinen Arzt fragen, da es mir so wichtig dann doch nicht ist. Aber mein Mann sagte mir schon in der ersten Ss, dass ich "enger" sei in der Ss, vielleicht kommt der Schmerz deshalb?
Egal welche Ursache es hat: Wenn etwas weh tut, soll man es ja einfach lassen. Das ist klar.
Ich hoffe auch, dass es nicht die ganze Zeit so bleibt.
Alles Gute und liebe Grüße :-)

3

Hallo :)
Bei uns war das am Anfang genau das selbe.. mussten es leider auch ein paar wochen lassen.
Aber ca seit der 19/20 Woche ist der Schmerz weg und es geht wieder problemlos ☺️💖

Lg Teresa mit Julia inside 26 ssw

4

Bei mir ist es leider auch so und vorallem gefällt meinem Mann die Stellung weil er keine Angst hat das er sich zu doll auf meinem Bauch lehnt oder zu doll gegen drückt !! Das tut so weh das wir es seid 5 Wochen komplett lassen bzw hab ich es angemerkt das es höllisch weh tut aber seid dem möchte er es auch nicht mehr . Hat jemand denn eine Lösung ?
Lg Maria 31 ssw ❤️

6

He

mir hat auch schon die Stellung geschmerzt als ich noch nicht schwanger war. Besonders wenn ich kurz vor der Periode stand, war es sehr unangenehm.

Wir haben es dann so gelöst:
Vor der Couch stehen. Ein Bein am Boden, das andere auf der Liegefläche. Oberkörper so weit vor wie es geht.
Wenn er dann von hinten in mich eingedrungen ist, dann konnte ich durchs Vor und Zurückbeugen des Oberkörpers etwas variieren mit dem Winkel und der Tiefe.

Vielleicht hilft dir das.

lg lene

5

Hallo

ich bin genauso wie du gerade bei 12+4 angekommen.

Doggy Style (von hinten während ich auf allen vieren bin) ist auch bei mir schmerzhaft.
Hab aber rausgefunden, dass es etwas abgeändert doch geht.

Noch kann ich gut am Bauch liegen (Unsere Couch ist sehr weich). Wenn ich also daliege mit Beinen zusammen und er dringt so von hinten ein (Sitzt quasie wie Reiterstellung auf mir, Beine außen sein Becken knapp unter meinem Po) dann kann ich durch die Höhe meines Arsches gut einstellen wie es am besten ist.

Er meint, es reibt auch sehr schön für ihn, da ja meine Beine zusammensind und auh die Pobacken zusammengedrückt sind.

Ich hoff, es war irgendwie verständlich. Und viel Spaß!

lg lene

7

Huhu.

Was genau meinst du mit von hinten?

Wenn du Doggi meinst dann kann es sein das er gegen den Muttermund stößt. Wenn dein Partner gut gebaut ist kann es durchaus weh tun. Der muttermund ist jetzt sehr fest verschlossen.

Ich hab das zb auch in der Unfruchtbaren Phase wenn mein Mann zu wild war.

So würde ich das einschätzen. 😊

8

Jap das hatte ich auch, aber nicht nur von hinten. Wir haben es versucht so in der 6. SSW herum nachdem wir wussten das ich schwanger war (und es mir noch nicht schlecht ging) Sex zu haben. Die Gebärmutter ist stärker durchblutet, der Beckenboden lockert sich und die Mutterbänder gibts a no. Das kann im günstigsten Fall dazu führen, dass man den besten Sex seines Lebesn in der Schwangerschaft erlebt oder genau das Gegenteil. Bei mir war es einfach nur unangenehm. Mein Mann hat das gemerkt und wir hatten erst wieder den Versuch Sex zu haben als Junior 7 Wochen alt war. Mussten aber auch da abbrechen weil Blutungen, Schmerzen... naja normal Sex haben können wir erst wieder seit Junior ca ein Jahr alt ist, etwas älter vielleicht. In der Schwangerschaft tat es weh und irgendwann wär ich auch wegen Kotzerei gar nicht dazu in der Lage gewesen und nach der Geburt tat alles ewig wegen der Geburt weh. Ich meine meine Gynäkologin musste noch 8 Monate nach der Geburt ein Jungfrauenspekulum verwenden weil ich dachte die will mich von unten zweiteilen.#schein

Top Diskussionen anzeigen