ET-3 und es tut sich einfach noch nichts!!!!!

Ich bin sooo ungeduldig, seit der 40 ssw. Samstag ist ET und bis jetzt einfach noch nichts!
Gestern war ich beim FA Gebärmutterhals ist weg aber noch alles zu.
Hattet ihr schmerzen vorher oder ging es da Schlag auf Schlag los?

1

Bei mir hat sich an et+8 noch nichts. Hatte schon die "Drohung " vom KH, dass es drei Tage später den ersten Anschupser geben würde.. tja.. Das war Heiligabend morgens bei der Kontrolle im KH. Abend in der Kirche hatte ich die ersten zwei Wehen und um Mitternacht waren die alle 8 Minuten regelmäßig. Ging also von jetzt auf gleich los.

2

Bei mir gings ET-1 gleich los. Es ist die Fruchtblase zuerst geplatzt um Mitternacht. Morgens dann die ersten Wehen und dann gings ganz schnell.

3

War die ganze Schwangerschaft über echt geduldig und entspannt, jetzt könnt ich nur noch schreien vor Ungeduld haha weiß auch nicht woher das so plötzlich kommt

4

Huhu... mach dich nicht fertig. Dein Baby kommt schon, wenn es für sich die richtige Zeit gefunden hat. Verabschiede dich von diesen “ET Zauber“ das stresst nur unnötig!

Ich bin nachts aufgewacht, mit 8cm Mumu Eröffnung, nach 3 Stunden war mein Sohn da... das ganze 2 Tage nach Termin!
Also es passiert, wenn es passieren soll...

Alles alles Liebe für dich🍀 und mach den Kopf aus.
Genieße die letzte Zeit und unternehme was schönes mit deinem Mann... danach tickt eine andere Uhr😅🙌💙

Lg Sandra mit dem kleinen Wim aufm Arm

5

Mir gehts genauso .. sonntag ist ET
Dachte am Wochenende es geht los da Blutungen, im KH festgestellt bereits 2cm auf und leichte Wehen..
Tjaa seitdem hab ich den Schleimtropf verloren und es passiert einfach gar nichts 😒

Top Diskussionen anzeigen