Gefühle Anfang Schwangerschaft

Hallo
Mal eine Frage an die die schon schwanger sind.
Ich hatte am 3.4 mein kryo Transfer.
Wie waren eure Symptome an Anfang der Schwangerschaft. Ich hatte immer leichtes ziehen im Bauch und jetzt aber fast gar nichts mehr.
Was war denn bei euch normal?
Danke für eine kleine Info 😊

1

Hallo,
ich bin nun 4+3, also noch sehr früh. Was ich allerdings seit NMT habe sind leichte stimmungsschwankungen, leichtes ziehen und ziepen im UL, aufstoßen, komischer geschmack im Mund und empfindlichere Brüste.
Drücke dir die Daumen dass bei dir alles klappt :)

2

Ich hatte nichts... rein gar nichts außer ab und an mal ziehen. Auch jetzt zieht es ab und an und meine Brüste tun minimal weh. Das war's dann aber auch schon

3

Danke 🙂
Dieses Warten ist schon nervenaufreibend und man legt jedes Symptom auf die Waage 🙈

4

Wem sagst du das. Gerade jetzt in der 11 ssw so kurz vorm Ende der schlimmen Zeit bin ich froh meinen Krümel mit sonoline hören zu können. Wenn ich nervöswerde oder mir Sorgen machen beruhigt mich das sehr. Ich habe auch dolle Angst das kann ich nicht verbergen.

Top Diskussionen anzeigen