Schwangerschaftsschnupfen! Was hilft?

Hallo ihr Lieben ,
Vielleicht kennt das jemand hier. Ich habe seit Anfang derSS Schwangerschaftrhinitis. Bis jetzt bin ich mit Meereswasser geschafft. Nun mal es ist jetzt so, dass die Nase vor dem Schlafen komplett zu ist! Ich kann echt nicht einschlafen... was nimmt ihr dafür ein? Danke!
Sonne mit Zwillingen 29.ssw inside

1

ich habe auch das Problem und war schon beim HNO.
Der beste Weg ohne Nebenwirkung ist dass du Nasendusche machst. Ich benutze z.B. Emser Nasendusche mit 2,5g Nasenspülsalz (2x -3x pro Tag je nach Bedarf), seitdem ist meine Nase meistens frei und ich kann wieder ganz normal schlafen. Das wirkt zudem auch erkältungsvorbeugend. Das kannst du bei der Apotheke kaufen.

4

Danke, dann muss ich zur APO:-)

2

Normales Nasenspray bitte nehmen in normalen Dosen...darfst du und völlig unbedenklich...nehme ich seit Beginn der Schwangerschaft + Nasendusche
Kannst auch hier gucken :
www.embryotox.de

3

Hi, mein HNO hat mir in der SS normalen Nasenspray abgeraten zu nutzen! Sonst wäre kein Problem;-) Danke!

5

Seltsam....da gibt's aber definitiv keinen Grund für💁💁!gibt's auf jeder Entbindungsstation.....frag mal deinen Gynäkologen....dein HNO scheint da nicht ganz auf dem neusten Stand zu sein!

Gute Besserung

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen