9+3 heute😍 seid Anfang an Toiletten Attacken

Hallo Leute ich bin echt verzweifelt 😩 ich stehe in der Nacht 2 bis 3 mal auf um auf Toilette zu gehen 😓ist das normal ???
Seid 2 Wochen Übelkeit stark 😓😓aber übergebe mich nicht !! Wem geht es genauso ?? Bin echt ratlos !!😓

1

Hallo ☺️
Keine Sorge das mit der Übelkeit vergeht wieder.☺️
Das hatte ich am Anfang auch nur das ich mich leider auch übergeben musste 🙄.
Gewöhn dich schonmal dran nachts aufzustehen um auf die Toilette zu gehen. 😏 Das wird erstmal so bleiben 😅 das ist bei mir auch so 😏

3

Oh 😩😩😩
Bleibt mir nichts anderes übrig 😂
Danke für deine Antwort 😊

2

Hi,

Ja das ist normal. Ich musste zu Beginn auch jede Nacht aufstehen und zur Toilette.

Das lässt aber irgendwann wieder nach.

Wird aber irgendwann in den letzten Wochen wohl wieder mehr. Klar Baby drückt ja auch.

Aber ich hatte mich anfangs auch gewundert. Gehört aber dazu.
Und sei froh, wenn es nur Übelkeit ist. Ich musste mich die ersten drei Monate mehrmals täglich übergeben. Und das jeden Tag. Aber das ging bei mir auch schlagartig in der 13. Woche wieder weg.

Tja.. so ist das Schwanger sein nun Mal. Wobei es unter uns auch Glückspilze gibt, die gar keine Probleme haben 🍀

Alles Gute
vee-jay mit 1. Baby im Bauch SSW 21+4

4

Ich danke dir 🤗
Ich wünsche dir auch alles gute 🍀

5

Willkommen in Team "Übelkeit"

6

Hey :)

Ich bin heute auch bei 9+3 & mir geht es genauso. Nachts werde ich mindestens einmal wach weil ich auf Toilette muss. Wegen der Übelkeit nehme ich morgens immer 2×Vomex Dragees dann geht es über den Tag. Was mich aber richtig richtig richtig nervt ist das ich fast jede Nacht um 3 Uhr wach werde weil mein Magen knurrt. Meistens hau ich mir dann schnell ein trockenes Brot oder einen Keks oder was auch als erstes Griffbereit ist hinter. Das Problem ist nur das ich dann meist 1-2 Std wach liege weil ich nicht einschlafen kann. Also das ist so das einzige was mich wirklich total nervt. Ich hoffe das vergeht nach den ersten 12 SSW wieder. ;D
Also.. du bist nicht allein. ;P

LG Eule 9+3 :)

7

Ojeeee😂😂😂 dann sind wir zu zweit

Top Diskussionen anzeigen