Gestern FA Besuch 😍 18.ssw

Thumbnail Zoom

Huhu.
Gestern hatten wir unseren FA Besuch in der 18.ssw (17+4). Unser Jungen Outing aus der 14.ssw hat sich nochmal deutlich bestätigt 😍💙
Er hat am Daumen gelutscht, einmal gegähnt, schluckauf gehabt und uns dann den Hintern zugedreht 😂 so dass wir kein schönes Foto bekommen haben, aber das ist mir auch wurscht. Hauptsache gesund und munter 💙💙😍😍
Von der Größe und vom Gewicht her, war der arzt sehr zufrieden.
Ich finde im Internet zwar nur kleinere werte in der 18.ssw, aber ich vertraue meinem FA voll und ganz 😊
20 cm komplett und 224 Gramm.
Propper Kerl 😂😂

Ich habe eine starke pollenallergie, leide zur Zeit seeehr darunter und hatte mich sonst immer mit cetirizin versorgt, was mir sehr gut hilft. Kann man wohl nehmen in der Schwangerschaft, aber bei Tabletten Hab ich immer Angst. Das wollte ich ihn fragen und habe es natürlich vergessen 🙈😂
Rufe gleich nochmal an.

Wollte mein Glück teilen 😍😍

LG
Nadine mit Lea an der Hand (6 Jahre) ❤ und Tim im Bauch (18.ssw)💙

1

Guten Morgen, ist doch ein schönes Bild 💙 meiner hat nur den Rücken ständig zugedreht 🙈 willkommen im Club 💙

Lg
Ssw 21

2

Dankeee 😍💙
Bin gespannt. Auf so einen jungen 😂😂

3

Erst einmal herzlichen Glückwunsch. ;-)

Ich leider das ganze Jahr über sehr stark unter diversen Pollen. Und im Moment ist es noch extremer.
Vor meinem Bürofenster stehen Tannen. Da kann man zusehen wie es *pofft* und gelbe Pollenwolken am Fenster vorbeiziehen.

Ich habe das Okay von meiner FA bekommen und bin froh drum. Ich bin nämlich auch sehr vorsichtig was Tabletten angeht. Außer Folsäure und Cetirizin nehme ich nichts.
Ich würde kurz dort anrufen bevor du dich weiterhin quälst. :-)

Liebe Grüße

Caro mit kleinem Zwerg 15+0 💙

4

Ja, dass mache ich auch jetzt.
Ist echt ätzend.
Vielen Dank 😊
Dir alles gute weiterhin ❤

5

Ich hab mich das auxh schon gefragt leide auch unter der allergie. Aber da ich weiß nichttm wie ich mit ss Müdigkeit und ceterizin Müdigkeit gepaart umgehen soll daher sträube ich mich noch 🤣

weiteren Kommentar laden
6

Das hört sich doch toll an mit deinem kleinen Schatz - alles Liebe für euch #klee

Bei mir ging es jetzt auch los mit der Pollenallergie und ich nehme Lorano akut. Habe bei embryotox.de nachgelesen, dass es ein wenig mehr empfohlen wird als Ceterizin, weil es noch besser beobachtet wurde.
Es sollen aber beide Präperate ungefährlich sein. Und ich habe das Gefühl, dass das Lorano nicht müde macht :)

Liebe Grüße
poco

8

Stimmt. Lorano hab ich auch schon genommen vor der ss🤔

Danke 😍❤

9

Hallo!

Das ist so schön!!! Ich bekomme auch einen Jungen!))

Ich habe leider auch Allergie. Ich habe schon vorher meine FA gefragt was ich nehmen darf. Sie hat gesagt, dass ich Cetirizin nehme darf. Gestern habe ich mit meine Hebamme geredet, die hat zu mir gesagt Lorano ist ein wenig besser.

Alles Gute für euch!

10

Wo ich mit meiner Tochter Schwanger war, waren gefühlt ALLE mit Mädchen schwanger. Jetzt sind gefühlt ALLE mit Jungs schwanger 😂😂

11

))) Finde ich auch süß! Mein Mann war sich so sicher, dass das ein Mädchen sein wird. Aber... Überraschung!!!)) Wir sind einfach überglücklich!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen