Kam das 2. Kind ähnlich wie das 1. oder früher ?

Hallo ihr lieben,

unser ET ist der 28.9 und unser Sohn kam 2009 ET+7.
Nun erfuhr mein Mann, dass er 3 Wochen nach Berlin muss und dies total wichtig sei. Am Wochenende kommt er heim geflogen, wir wohnen in RheinlandPfalz 800 km von Berlin. Nach Hause kommt er wieder am 14.09.
Er versucht zwar etwas zu ändern, was aber schwer wird. Mich würde mal interessieren, wann eure 2. kamen viel früher, gleich später ?

Liebe Grüße

1

Meine kamen bei 37+0 und 37+1.

2

Jede Schwangerschaft ist anders. Da bringt es dir gar nichts andere zu fragen. Dein Baby macht was es will 😉😉

6

Doch, weil ich es einfach inreressant finde 😉

3

Guten Morgen ,
Ich glaube das kann man so pauschal nicht bestimmen . Selbst wenn man immer frühe oder später Kinder zuvor hatte, jede Ss kann anders verlaufen .
Mein Sohn kam 2003 bei 39+6 , meine Tochter 2017 40+4 .
Dein Mann wäre 2 Wochen vor Et wieder zu Hause . Im normalfall sollte dies reichen 😊👍 aber man steckt da eben nicht drin .

Viel Erfolg und alles gute weiterhin .
Lg
Wir5 34 ssw

4

ET+2 und ET+7 nach Einleitung.

5

Unser erstes Kind kam in der 36. Woche zur Welt (ganz überraschend) und das zweite kam ET-2. Also einige Wochen Unterschied :-).
LG, Logo

7

Unsere Kinder kamen bei 39+4, 37+2 und 40+1 auf die Welt, allerdings alle nach Einleitung... Unsere Mittlere ist jedoch die einzige gewesen, die allein ihren Geburtstermin bestimmt hat, da hatte ich bei 37+1 einen hohen Blasenriss...

Also bei uns stimmte es...

LG

8

Meine Beiden kamen 39+3 und 39+6 laut KH (40+3 laut Ärztin)

9

41+0 und 41+1. Beide nach Einleitung.

10

Meine kamen 38+5 (Junge) und 41+0 (Mädchen)

Top Diskussionen anzeigen