Gehöre jetzt auch zu den schlaflosen Schwangeren - Silopo

Hallo Mädels,
so schnell kann es gehen, kann ich euch nur sagen 😂. Jedes Mal dachte ich mir bei den Nachtpostings, die Armen...und ich schlafe wie ein Baby. Das war’s wohl, seit drei Nächten kann ich kaum schlafen, weil mir mein Baby das Atmen ein wenig erschwert und tagsüber bin ich kaum ansprechbar vor Müdigkeit 🤪. Naja, nur noch 8 Wochen bis zum ET, dann wird‘s bestimmt auch lustig in den Nächten.

Allen eine gute Nacht!

LG Cekuuu

1

“guten Morgen“
Ich kann dir sagen wie lustig das wird😉 ich renne schon seit 2 Stunden meine Runden in der Wohnung mit dem kleinen Wim auf dem Arm... an Schlaf ist noch lange nicht zu denken😅🙌
Alles Liebe dir🍀 und besseres Schlafen

2

Hey😜 ich lieg grad wach,weil ich so Sodbremnen habe 🤷🏽‍♀️ Ätzend. Morgen früh bin ich dann natürlich total gerädert🙉

Eine schöne Nacht 😘

3

Bist nicht alleine, auch ich bin gerade schlaflos.. da musste ich nur mal schnell aufs Klo und jetz kann ich nicht schlafen weil mir so übel ist. Bin in der 8 ssw.
Ich wünsche den schlaflosen, dass sie bald wieder einschlummern können!
Lg

4

Hey,

Meine Tochter (gestern 1jahr geworden) meint seit 1,5 Stunden nicht schlafen zu wollen 😞

Das haben wir jetzt schon seit 2 Wochen.... total ätzend 🙈

Und der große war auch schon da und hat s gleicht geträumt.

Zum Glück macht sich der Bauchzwerg noch nicht bemerkbar.
Aber wenigstens komme ich durch die Hormone der Ss damit besser klar....

Lg Costa

5

Ich bin erst in der 17 ssw und leide momentan Abends wieder an übelkeit hatte mich heute mal wieder übergeben frage mich ob es jemals mal weg gehen würde D: ich mache mir immer sorgen das ich irgendeine schwangerschaftvergiftung habe oder was mit das Baby ist und ich es nicht merke D:

6

Mein Mitgefühl! Ich liege auch seit halb 3 wach. 🙄
Sau ätzend.
Eigentlich bin ich nämlich müde! Aber, wenn überhaupt, schaffe ich es nur in so einen Dämmerzustand. So richtig schlafen ist das aber nicht.

Schade, dabei schlafe ich doch sooo gerne! 😉

7

Ich kann dir ein Lied davon singen am Anfang der Schwangerschaft hab ich ungelogen an einigen Tagen 23 Stunden geschlafen vor Müdigkeit.
Im 2 Trimester ging es denn wieder ich war richtig fit und hab geschlafen wie ein Stein .
Aber seit ungefähr 2 Wochen ist das schlafen blanker Horror ich weiß nicht auf welcher Seite ich liegen soll denn muss ich ständig pipi und danach bewegt sich der kleine soviel das ich nicht schlafen kann .... ganz abgesehen von meinen Rückenschmerzen naja Schluss mir dem rumheulen aber ich musste das jetzt auch mal ....
Lg Maria 31 ssw mit Baby Boy Adrian ❤️

Top Diskussionen anzeigen