Das gibt es doch nicht 🤢

Hi zusammen
Bin bisschen genervt, mir geht's den ganzen Tag gut, mal Unwohlsein aber sonst ok. Seit gut einer Woche muss ich mich jeden Abend so 21 Uhr (*Kopfschütteln*) es ist echt fast immer die Uhrzeit 🙈 übergeben. Aber richtig. Und danach bin ich soooo geschlaucht und gerädert. Will mir mein Körper was sagen? Oder völlig normal? Bei meiner Tochter hatte ich das nicht. Keine Übelkeit nichts.
Bin heute 9+2.

1

Hallo,
Da hat dich die morgenübelkeit wohl abends erwischt. Das ist bei manchen leidet immer abends. Aber sei froh das es nur zu einer bestimmten Tageszeit ist, ich hatte es bis zur 21. Ssw 24h am Tag, 7 Tage die Woche.
Ich wünsche dir trotzdem schnell Besserung und eine schöne Schwangerschaft :-)

2

Ich leide mit dir, 24h ich würde ausflippen. 😢 ja bin ja auch froh das es mir sonst gut geht.

3

Danke. Habe die Zeit Gott sei Dank hinter mir seit ein paar Wochen. Obwohl das Unwohlsein mich seit ca 2 Tagen wieder heimsucht.
An der

weiteren Kommentar laden
4

Bin in der 17 ssw dachte das mit dem brechen wäre vorbei meinte heute zu meiner Mutter "Ich hab glück das brechen ist vorbei" und so als ich mein Schrank gemacht habe direkt danach überfiel mich die übelkeit und ich musste brechen bei mir lag es sicher daran das ich ein leeren Magen hatte und mir der Körper sagte "Hey wo bleibt das essen?" :(

6

Alles ist möglich! Bei meiner Tochter habe ich 2016 bis drei Tage vor Geburt mehr Mals täglich erbrochen. Es war echt schlimm. Bei meinem Sohn 2018 habe ich die ersten 14 Wochen noch viel schlimmer gekotzt (dachte nach 2016 geht es gar nicht schlimmer), danach wurde es deutlich weniger, nur noch morgens, dann nur noch alle paar Tage und irgendwann war gar nix mehr (glaub so ab 7.Monat). Beide Kinder kamen gesund mit Tochter 3900g und Sohn 3605g zur Welt.
Wünsche dir alles Gute und hoffe das es dir bald besser geht.

7

Ja, das ist das Los einer SS - sie ist jedesmal eine Wundertüte 🤔 jede SS ist anders - das spürst du jetzt deutlich...mit Glück wird das nach der 12. SSW besser...ich drück dir dafür die Daumen ✊️ viele hier jammern rum, weil sie gar nichts von der SS merken 🤔 die wollen unbedingt, das es ihnen schlecht geht, weil sie glauben, das die SS sonst nicht intakt ist...das ist alles Humbuk 🙈 jede Frau reagiert auf die krasse Hormonumstellung im Kôrper bei einer SS anders, der Kôrper vollbringt Höchstleistungen, um es dem Baby im Bauch so angenehm wie moglich einzurichten 😉 liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen