Wann nach ELSS mit EL Entfernung schwanger

Hey mädels, ich hatte im Januar eine ELSS mit linker Eileiter Entfernung. Wann wart ihr nach so einem Eingriff schwanger geworden? Wir haben jetzt 3 Monate gewartet und fühlen uns bereit für einen neuen Versuch... Wir sind jetzt nicht so das mir nur am herzlen sind eher entspannt. Wenn es passiert passiert es

1

Ich hatte Juni 11 eine elss mit Entfernung des linken El. Ich bin ca. 1 jahr später schwanger geworden hab Ende Januar 13 einen jungen auf die Welt gebracht und wurde 7 Monate später erneut schwanger mit zwillingen. Drücke euch die Daumen.

2

Hi, hatte letztes Jahr im August ELSS mit Entfernung links. Bin dann im Dezember erneut schwanger geworden und nun in der 20. SSW.

Drück euch die Daumen.

3

Nov 2011 die op mit Eileiter Entfernung links. März schwanger geworden 😊
War unser 1 üz

Mai 2015 nochmal eine
Mai 3016 schwanger. Da hat es leider lang geklappt.

Viel Erfolg eich 😊

4

Hey,

ich hatte im Feb 17 eine ELSS mit Entfernung des EL, nach 2 Monaten Pause haben wir’s probiert und Ende Oktober war ich schwanger. Jetzt 28. Woche.
Drück euch die Daumen!

Top Diskussionen anzeigen