Gemischte Gefühle „Hilfe“

Das ist total normal, das liegt an der Hormonumstellung. Mach dir keine großen Sorgen und genieße deine Schwangerschaft!

Es ist normal Bedenken zu haben. Auch ich bin manchmal am zweifeln. Es ist eine große Veränderung. Es ist auch unser erstes Kind. Mein Freund und ich freuen uns riesig. Aber eine leise Stimme fragt, wirst du eine gute Mama? Aber andere haben das auch geschafft und wir werden das auch :)

Hallo miralinchen 😃 Danke für die lieben Worte! Ja damit hast du wahrscheinlich recht :-) Danke dir

Ich glaube das ist völlig normal!
Das wird noch ein paar mal passieren.
Ich bin jetzt in der 37. SSW und habe letzte Woche mit Erschrecken festgestellt: ich hab keine Ahnung von Kindern 😂
Natürlich hab ich mich die gesamte Schwangerschaft damit beschäftigt, aber aktuell hab ich das Gefühl, ich weiß garnichts!

Danke für deine Antwort 😃🙏 da bin ich ja beruhigt. Drücke dir die Daumen das alles gut wird! :-)

Vielen Dank für die lieben Worte 😃 das hat mich schon sehr beruhigt! Das ist so eine heftige Veränderung, das kann man vorher garnicht glauben! Dir alles gute 🍀

Ich hatte das auch...Das ist total normal und bei mir ist es ganz schnell weggegangen. Eine Freundin von mir hatte das jetzt nochmal kurz vor der Geburt. Nun ist der Kleine da uns sie ist nur noch verliebt.

Top Diskussionen anzeigen