Geplanter Kaiserschnitt

Hallo, wer von euch hatte oder hat einen geplanten Kaiserschnitt ?
Wieviel Tage wurden eure Babys früher holt.
Meine soll am 14.5 per Kaiserschnitt geholt werden ET wäre der 28.5 also 2 Wochen.
Ich hab mir da zuhause erst Gedanken darüber gemacht das es 2 Wochen sind.
Wie ist das bei euch ?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich hab diesmal auch einen geplanten ks wegen bel, große Narbe vom 1. ks und ich lass mich gleich sterilisieren. Et ist der 28.4 und am 23.4 bei 39/2 wird der ks gemacht. Von mir aus hätte es auch etwas eher sein können

Meinst du das es 14 Tage früher ist macht den Baby nix aus ? Darüber mach ich mir sorgen

Mach dir keinen Kopf...... meine drei wurden alle zwei Wochen früher geholt..... also beim dritten sollte es der 19.10 sein errechneter Termin war 1.11....... er wurde aber am 8.10 geholtbwegwn blasensprung. Meine drei sind alle Kern gesund...... nr 4 ist auch unterwegs und auch das letzte wird per ks geholt.
Lg

Es scheinen viele Aprilkinder in BEL zu liegen🤔
Unsere Maus auch...
Haben auch am 28.4 ET und unsere Maus sollte am 27.4 geholt werden aber da sie zu wenig wiegt wird sie wahrscheinlich am 20.4 geholt.

Huhu...meine Kleine wird auch am 20.04. geholt. ❤😍❤

LG Annika 😉

Huhu also meine Tochter wurde 2015 auch 14 Tage vorher geholt ich empfand das auch für zu früh aber hatte kein Mitspracherecht. Unser Sohn jetzt wird 5 Tage vor Et geholt , da fühl ich mich auch irgendwie besser mit.

Mein geplanter KS findet auch an 38+0 statt.

Viele geplante KS finden zwischen 38+0 und 39+0 statt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Sohn 10Tage vor Et per Kaiserschnitt
Zwillinge 16 Tage vor Et per Kaiserschnitt

Bei uns macht das KH frühestens 10 Tage vor ET den KS. Ich habe eine Ausnahme erhalten, meiner war bei 38+0, war auch gut so, denn kurz bevor wir uns auf den Weg ins KH gemacht haben, hatten die Wehen eingesetzt.

Huhu...

Mein erster KS 2006 war bei 38+5
Der zweite bei 37+1 2016
Der dritte wird am 15.05 sein bei 37+6
Gab nie Probleme...
Lg und alles Gute

Achso,die Termine hat die Klinik immer gemacht und natürlich sind alle medizinisch Notwendig(gewesen)

Geplant war er bei 39+0 aber dann bei 38+2 geholt

De kennen das es normal ist mein erster Ks war bei 38+5
Der zweite nach gescheiterter Einleitung bei 38+4
Und den 3 möchte ich gerne rauszögern auf 39+2 hat aber andere Gründe und nix mit der reife des Kindes zu tun.
Gruß Dorry

Top Diskussionen anzeigen