Starke Müdigkeit 35 ssw

Ich bin in der 35 ssw und ich bin ständig müde und schlapp.
Ist das normal oder geht es sonst noch wem so?

1

Ich bin 34 ssw und bin auch ständig total müde und schlapp den Tag über und nachts dann top fit und kann nicht einschlafen

2

Ich bin auch in der 35. Woche. Mir geht es seit der 7. Woche so. ;-)

3

Ich bin in der 34.ssw und bin auch nur schlapp. Bin dadurch furchtbar faul und unmotiviert und liege am liebsten nur auf der Couch *schäm*

4

Hallo, bin auch in der 35. Ssw und seit 2 Wochen so schlapp. Bei mir ist es ein Eisenmangel. Seitdem ich die Eisentabletten nehme, ist es schon ein bisschen besser geworden :) nehme die Tabletten aber erst seit 8 Tagen. Wurde Dein Ferritin-Wert mal überprüft?
LG

5

Ich nehme schon lange Eisentabletten der Wert wurde jetzt noch bestimmt und war in Ordnung :)

6

Ich bin in der 36. SSW und würde am liebsten garnicht mehr aus dem Bett, aber die Sonne lockt mich mittlerweile raus :)

Top Diskussionen anzeigen