Starke Müdigkeit 35 ssw

Ich bin in der 35 ssw und ich bin ständig müde und schlapp.
Ist das normal oder geht es sonst noch wem so?

Ich bin 34 ssw und bin auch ständig total müde und schlapp den Tag über und nachts dann top fit und kann nicht einschlafen

Ich bin auch in der 35. Woche. Mir geht es seit der 7. Woche so. ;-)

Ich bin in der 34.ssw und bin auch nur schlapp. Bin dadurch furchtbar faul und unmotiviert und liege am liebsten nur auf der Couch *schäm*

Hallo, bin auch in der 35. Ssw und seit 2 Wochen so schlapp. Bei mir ist es ein Eisenmangel. Seitdem ich die Eisentabletten nehme, ist es schon ein bisschen besser geworden :) nehme die Tabletten aber erst seit 8 Tagen. Wurde Dein Ferritin-Wert mal überprüft?
LG

Ich nehme schon lange Eisentabletten der Wert wurde jetzt noch bestimmt und war in Ordnung :)

Ich bin in der 36. SSW und würde am liebsten garnicht mehr aus dem Bett, aber die Sonne lockt mich mittlerweile raus :)

Top Diskussionen anzeigen