Atembeschwerden und kein Hunger Ende der 28. Woche

Mädels ich bekomm echt nichts mehr runter-ich glaub die kleine liegt so bescheiden und drückt mir auf sämtliche Innereien. Besonders wenn ich mir was reingewürgt hab (ein Brötchen zum Beispiel) bekomme ich nur noch ganz schlecht Luft-mein Herz rast und ich fühle mich einfach bescheiden!
Zudem hab ich jetzt auch noch ganz unangenehme Hämorrhoiden 😱
Ich fühl mich einfach schrecklich 🙈 hat jemand einen Tipp?

Mir geht's momentan auch so, hab absolut keinen Hunger und wenn ich was gegessen hab fühlt es sich an als kommt's wieder hoch. Mit dem atmen hab ich auch Schwierigkeiten. Bin in der 25. SSW. Freu mich auch auf Tipps.

So ähnlich kenne ich das auch (34.ssw). Allerdings ist es bei mir eher das Herzrasen und Kreislauf nach dem Essen bzw. Früchstück, weniger das Atmen.
Da helfen nur kleine Portionen und linksseitiges Liegen. Leider... :-(

Ja herzrasen kenne ich auch zu gut dabei 🙈
Ach man gerade ist einfach alles blöd 😑

Ich hab auch ziemlich mit Kurzatmigkeit zu kämpfen und wenn ich was gegessen hab muss ich mich erstmal hinlegen ;-) Aber naja ich hab auch das Gefühl dass es damit zusammen hängt wie das Kind liegt. Ich hoffe sobald es mit dem Turnen Mal aufhört wird alles besser ;-)

War bei mir auch in der 23. ssw. Hatte damit zu tun das er sich gedreht hatte. Und das in unseren Flitterwochen 🙄🙈😂

Top Diskussionen anzeigen