Herpes im Mund

Hallo! Weiß das jemand... Gibt es eine Tinktur gegen Herpes, die man auch in der Schwangerschaft verwenden darf?
Bin in der 36. Woche zum zweiten Kind schwanger und hab mein erstes Herpesbläschen überhaupt bekommen 🙄
Danke schon jetzt fürs antworten 🤗

Sicher dass es Herpes ist und nicht Hand Mund Fuß Krankheit oder ähnliches?

Es ist nur eine Stelle 🤔 und eigentlich mehr ein Loch als ein blaserl... Also ja, Herpes denk ich 😜

Ich würde in deiner Stelle zum Arzt gehen. Keiner kann dir hier sagen ob es Herpes ist oder was anders. Ich würde es kontrollieren lassen.

Ihr habt wohl recht. Das nervt vielleicht 🙄🙄🙄
Danke und LG

Seitdem ich schwanger bin, habe ich ständig Herpes am Mund. Nehme aciclostad. Kann man in der ss bedenkenlos verwenden. Dann ist das Ganze innerhalb von 3 Tagen erledigt.

Für die Heilung hinterher empfehle ich dir unbedingt Bepanthen Augen- und nasensalbe. Die ist schön fettig. Die Wunde darf nie austrocknen, dann reißt es auf, blutet und die Heilung verläuft viel langsamer und es bleibt eine doofe Narbe.

Gute Besserung von einer Herpes-Erfahrenen! 😀

Sie hat es im Mund, da darf sie die salbe nicht anwenden.

Lg

im Mund könnte es auch eine andere Art on Entzündung sein.... am Mund geht auch immer kokosöl.... ich hatte abends gemerkt das ich Herpes bekomme...habe über Nacht ein Herpespflaster drauf gemacht und tagsüber kokosöl die zweite nacht noch mal das Pflaster und dann war die Sache gegessen

Top Diskussionen anzeigen