Der Sommer kommt☀️🌴🌞 Sommer-Mamas

Hallo ihr Lieben,
ich sende euch schöne sonnige aus dem Garten. Wie gehts den Sommer-Mamas? Wächst die Kugel? Ich halte sie grad schön in die ☀️. War heute bei der Ärztin. Unser kleiner Mann ist 1110g und 37cm😍 Ihm gehts super und der Mama ebenfalls. Habt ihr schon alles eingekauft?

Freue mich über Berichte von all den Sommer Mamis 😉

Liebe Grüße
Julia (29. Ssw)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Huhu:)

Wir waren heute zur Kontrolle beim pränataldiagnostiker. Unser kleiner macht sich super:) stolze fast 40 cm und 1462g :)

Soweit haben wir schon alles gekauft. Am Wochenende wird das Kinderzimmer aufgebaut und ab Mai die Schränke eingeräumt:)
Wie sieht's bei dir aus?

Liebe Grüße

Wir haben soweit auch alles fertig. Das Kinderzimmer steht und die Kleidung ist auch schon fast komplett da. Jetzt muss ich nur noch alles waschen 😉

Ja mein Bauch ist auch lange noch unsichtbar gewesen, jetzt kann ich ihn nicht mehr verstecken 🤣 und will es auch nicht.

Ab wann ist er bei dir so richtig zu ner kugel geworden?

So richtig extrem gewachsen ist er Mitte/Ende 7. Monat. Also jetzt die letzten Wochen.

Oh das tut mir leid. Aber umso schöner, dass du jetzt so weit bist und alles gut ist 😉

Hallo Julia!

Mein ET ist am 14. Juli. Ich habe FA Termin am 18. April, dann werde ich erfahren wie groß mein kleiner ist (aktuell).

Wir haben fast alles eingekauft...sogar schon ein süsser Pflegerset.))

Liebe Grüße!

Das kenne ich. Für mich ist es auch noch so unwirklich. Umso größer der Bauch wird und je mehr der kleine tritt umso bewusster wird es.

Hey😀
Ich bin in der 28.Woche und habe schon eine Riesenkugel...es ist mein erstes Kind.
Der Kleine wiegt ca 1200 Gramm und misst in Etwa 36 cm.
Mir geht's zum Glück richtig gut🍀.

Das ist schön. So soll es weitergehen...😉

Das bekommst du alles hin 😉

Top Diskussionen anzeigen