Der Sommer kommt☀️🌴🌞 Sommer-Mamas

Hallo ihr Lieben,
ich sende euch schöne sonnige aus dem Garten. Wie gehts den Sommer-Mamas? Wächst die Kugel? Ich halte sie grad schön in die ☀️. War heute bei der Ärztin. Unser kleiner Mann ist 1110g und 37cm😍 Ihm gehts super und der Mama ebenfalls. Habt ihr schon alles eingekauft?

Freue mich über Berichte von all den Sommer Mamis 😉

Liebe Grüße
Julia (29. Ssw)

1

Huhu:)

Wir waren heute zur Kontrolle beim pränataldiagnostiker. Unser kleiner macht sich super:) stolze fast 40 cm und 1462g :)

Soweit haben wir schon alles gekauft. Am Wochenende wird das Kinderzimmer aufgebaut und ab Mai die Schränke eingeräumt:)
Wie sieht's bei dir aus?

Liebe Grüße

7

Wir haben soweit auch alles fertig. Das Kinderzimmer steht und die Kleidung ist auch schon fast komplett da. Jetzt muss ich nur noch alles waschen 😉

2

Hallo ihr lieben ☺️.

Meine kleine Maus kommt Ende Juli und die Zeit rennt in meinen Augen 😳

Ich war leider seit 2 Wochen nicht mehr beim FA daher weiss ich nicht wie viel sie aktuell wiegt 🤔
Aber vor 2 Wochen waren es 560 g bei 28 cm 🤭
Sie ist wirklich fleißig am Boxen und lch spüre sie eigentlich ständig.
Unser Kinderzimmer ist fast fertig bei uns fehlen einfach noch die Kleinigkeiten und die Deko 🙏🏻💖
Mein Bauch wächst jetzt auch endlich mal aber meiner Meinung nach nur seeehr langsam.
Unter einem etwas weiteren Oberteil ist er problemlos zu verstecken.. was ich eigentlich nicht möchte 😂💖
Aber ich trage einfach enge Sachen danit man meine „kugel“ auch sehen kann ☺️

Kann es kaum erwarten sie endlich in meinen Armen zu halten 😍

Lg Teresa mit Julia inside 26 ssw 💗

8

Ja mein Bauch ist auch lange noch unsichtbar gewesen, jetzt kann ich ihn nicht mehr verstecken 🤣 und will es auch nicht.

10

Ab wann ist er bei dir so richtig zu ner kugel geworden?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo du,

ich bin auch in der 29 SSW. Hab morgen endlich meinen langersehnten Termin beim FA. Bin schon gespannt, wie viel mein kleiner Mann wiegt und wie groß er ist.

Das Kinderzimmer ist fertig. Einige Sachen auch schon eingekauft. Fehlen nur noch Kleinigkeiten...

Ich bin aber froh, wenn es endlich Juni ist. Habe letztes Jahr meine Zwillinge in der 21 SSW verloren und bin froh, wenn ich mein Baby endlich im Arm halten darf.

Alles Liebe dir.

11

Oh das tut mir leid. Aber umso schöner, dass du jetzt so weit bist und alles gut ist 😉

4

Hallo Julia!

Mein ET ist am 14. Juli. Ich habe FA Termin am 18. April, dann werde ich erfahren wie groß mein kleiner ist (aktuell).

Wir haben fast alles eingekauft...sogar schon ein süsser Pflegerset.))

Liebe Grüße!

5

Hallooo ☀️

wir haben erst im Mai wieder unsren nächsten Termin und je wärmer es draußen wird, umso mehr wird mir klar dass es gar nicht mehr so wahnsinnig lange dauert. ET ist der 10.07. 😍

Wir haben soweit auch schon alles hier. Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, die werden wir noch nach und nach besorgen.

So langsam nehmen auch die Wehwehchen zu 😅

Für mich ist es trotzdem noch alles so unwirklich. Das Bett und die Wickelkommode stehen, in meinem Bauch strampelt der kleine Mann ununterbrochen und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bald ein Baby hab 😂 geht euch das auch so? Ist halt total unwirklich!

17

Das kenne ich. Für mich ist es auch noch so unwirklich. Umso größer der Bauch wird und je mehr der kleine tritt umso bewusster wird es.

6

Hey😀
Ich bin in der 28.Woche und habe schon eine Riesenkugel...es ist mein erstes Kind.
Der Kleine wiegt ca 1200 Gramm und misst in Etwa 36 cm.
Mir geht's zum Glück richtig gut🍀.

18

Das ist schön. So soll es weitergehen...😉

9

Hallo
Uns geht es soweit ganz gut hab alle 2 Wochen Frauenarzt Termin und endlich nächste, wieder nach 9 Wochen Ultraschall bin mal voll gespannt wie groß unsere kleine Maus ist. Ist unser 2 Kind Möbel stehen von unserem großen noch. Darf leider nicht viel herrichten muss viel liegen und das macht gerade meine Haushaltshilfe. Kleiderschrank ist gefüllt, alles an Sachen sind da auch Windeln feuchttücher und sonnen Creme usw. Mein Freund sollte nur noch wickelkomode und Baby Bett reparieren und dann ist alles fertig. Wollte alles jetzt fertig haben, da wir noch Zeit wegen unserer Hochzeit brauchen und unser großer Sohn schon in der 34 ssw auf die Welt gekommen ist. LG

13

Hi 👋,

ich bin auch eine werdende Sommer Mama, am 13.Juli hab ich ET, jetzt 27.Ssw. Ist meine dritte Schwangerschaft und bis auf, dass ich von meiner Tätigkeit als Tagesmutter abends manchmal sehr geschafft bin, habe ich eigentlich keine Weh-wehchen....

Am Montag den 16.4. hab ich meinen nächsten Gyn Termin, inklusive 3D Ultraschall - den ich mir gegönnt habe. Bin schon sehr gespannt, was der Kleine jetzt wiegt und wie groß er ist.

Ansonsten ist soweit alles fertig, außer das wir noch einen Kleiderschrank besorgen müssen. Kinderwagen, Kleidung, Maxi Cosi etc ist alles schon gekauft und ich kann die nächsten Wochen dann hoffentlich ein bisschen entspannter angehen...habe vor bis zum Schluss zu arbeiten...mal gucken, ob es klappt...

Lg Sternchen

14

Bin auch eine frühe Juli-Mama ☀️

Meine Kugel ist die letzten 3 Wochen so stark gewachsen ich kann sie nicht mehr verstecken 😁 plötzlich sieht man viele verwunderte Blicke, weil der dicke Wintermantel ja einiges verdeckt hatte 😋

Wir haben fast alles schon daheim, Beistellbettchen fehlt noch 😊

Der Geburtsvorbereitungskurs fängt bald an und Anfang Mai starte ich entspannt in meinen Resturlaub mit anschließenden Mutterschutz 😍🌷☀️

Viele liebe Grüße 😘

Top Diskussionen anzeigen