Schmerzen in Händen und Füßen

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen schmerzen in den Händen. Fühlt sich an wie ein Muskelkater. Wenn ich laufe habe ich das auch in den Füßen. Quasi wie eine Verspannung. Als es am WE so warm war hatte ich auch Wasser in den Beinen. Kann das wirklich vom Wasser kommen, also dieser komische Schmerz? Nachts schlafen mir auch die Hände ein.

Hat jemand Tipps? Bin 34. SSW.

Lg Surazal

Also bei mir war das ganz genau gleich und waren die Wassereinlagerungen :-( Halte durch!

Also ich gsn Wasser ohne ende und es kann sehr schmerzen! Und eben auch mal einschlafen wie du sagst.

Da kannst du nichts machen außer beine hoch legen damit linderst du deine schmerzen einwenig.

Halt es noch ein bischen durch❤
Ich hab das auch aber da müssen wir alle durch.

Lg.Suzan32 40ssw.❤

Ich hab das auch. In den Händen und Füßen. Morgens ist es ganz schlimm wenn ich aufstehe muss ich erstmal mit den Füßen tapsen damit es nicht so schmerzhaft ist.

Nur noch 6 Wochen dann habe ich es auch geschafft.

Lg Mel mit Babygirl Inside 34. SSW

Ich Reihe mich mal ein geht mir auch so seh aus wie ein marshmallow:-( hmmmmm marshmallow :-) Mädels wir schaffen das 💪
LG luthiel mit kleinem Prinz 34ssw

Man sieht es bei mir nicht so wirklich aber es tut halt weh. Habe meine Hebi heute gefragt und sie hat mir einen Termin zur Akupunktur am Freitag gegeben. Ich vertrage Akupunktur sehr gut bei meinen Kreuzbeinschmerzen, Vlt hilft es ja.
Und sie sagte viel Salz und Eiweiß essen.
Vlt hilft euch das ja auch :)

Top Diskussionen anzeigen