Wisst ihr was das sein könnte?

Ich Spritze seit 16 Wochen Heparin 40ml, habe ab & zu mal blaue Flecken gehabt sonst nichts.
Jetzt habe ich diese Flecken bekommen die tun extrem weh & Jucken ab und an, auf beiden Oberschenkeln nicht an den einstichstellen.
19ssw

3

Ab zum Arzt, das sieht echt komisch aus:(

10

Ich war in 3 Krankenhäusern & alle wussten nicht was das ist wurde immer weiter geschickt, einer meinte es könnte eine Allergie sein der andere sagte evtl. Eine Kontaktreaktion & der dritte es hat was mit dem Heparin zu tun :(
Morgen habe ich eine Termin beim FA vielleicht kann die mir mehr sagen oder der gerinnungsmediziner da kann ich aber erst Dienstag hin.

1
Thumbnail

.

2
Thumbnail

.q

4

Oh, das sieht nicht so gut aus. Es kann zu Blutungen unter der Haut kommen, Heparin wirkt ja blutverdünnend. Warum musst du das nehmen? Musst du liegen?
Ich würde das auf jeden Fall dem Arzt zeigen. Vielleicht geht er mit der Dosierung runter oder empfiehlt eine andere Stelle zum spritzen.

11

Ich war in 3 Krankenhäusern & alle wussten nicht was das ist wurde immer weiter geschickt, einer meinte es könnte eine Allergie sein der andere sagte evtl. Eine Kontaktreaktion & der dritte es hat was mit dem Heparin zu tun :(
Morgen habe ich eine Termin beim FA vielleicht kann die mir mehr sagen oder der gerinnungsmediziner da kann ich aber erst Dienstag hin.
Ich muss wegen Lippoprotein (a) Mangel & Protein Z Erhöhung spritzen, nein ich muss nicht liegen.

17

In 3 Krankenhäuser und keiner kann was sagen? Das ist ja heftig. Dann wünsch ich dir, dass du doch noch an einen Arzt mit ahnung gerätst.

5

Seit wann hast du das denn :O

Sofort zum Arzt!

Alles Gute!!!!

12

Seit Freitag,
Ich war in 3 Krankenhäusern & alle wussten nicht was das ist wurde immer weiter geschickt, einer meinte es könnte eine Allergie sein der andere sagte evtl. Eine Kontaktreaktion & der dritte es hat was mit dem Heparin zu tun :(
Morgen habe ich eine Termin beim FA vielleicht kann die mir mehr sagen oder der gerinnungsmediziner da kann ich aber erst Dienstag hin.

6

Es tut mir leid aber ich verstehe nicht, warum man mit solchen Geschichten nicht zum Arzt geht und lieber in einem Forum fragt, wo Halbwissen weit verbreitet wird und die wenigsten eine Medizinische Ausbildung oder ähnliches haben.

Alles Gute und ab zum Arzt

13

Ich war am Freitag & Samstag in 3 Krankenhäusern & alle wussten nicht was das ist wurde immer weiter geschickt, einer meinte es könnte eine Allergie sein der andere sagte evtl. Eine Kontaktreaktion & der dritte es hat was mit dem Heparin zu tun :(
Morgen habe ich eine Termin beim FA vielleicht kann die mir mehr sagen oder der gerinnungsmediziner da kann ich aber erst Dienstag hin.

7

Du bist viel zu stark blutverdünnt. Ab zum Arzt!!!

14

Ich war in 3 Krankenhäusern & alle wussten nicht was das ist wurde immer weiter geschickt, einer meinte es könnte eine Allergie sein der andere sagte evtl. Eine Kontaktreaktion & der dritte es hat was mit dem Heparin zu tun :(
Morgen habe ich eine Termin beim FA vielleicht kann die mir mehr sagen oder der gerinnungsmediziner da kann ich aber erst Dienstag hin...

8

Ich hoffe du bist bereits beim Arzt! Lass deine thrombozyten checken!

15

Ich war am Wochenende bereits in 3 Krankenhäusern & alle wussten nicht was das ist wurde immer weiter geschickt, einer meinte es könnte eine Allergie sein der andere sagte evtl. Eine Kontaktreaktion & der dritte es hat was mit dem Heparin zu tun :(
Morgen habe ich eine Termin beim FA vielleicht kann die mir mehr sagen oder der gerinnungsmediziner da kann ich aber erst Dienstag hin.

9

Das ist nicht normal ! Ein paar blaue Flecken ja, aber das sind ja Monster ! Ab zum Arzt und Gerinnungswert/Thrombos prüfen !!! Das sollte sowieso alle 4 Wochen gemacht werden, wenn man Heparin spritzt.

16

Ich war in 3 Krankenhäusern & alle wussten nicht was das ist wurde immer weiter geschickt, einer meinte es könnte eine Allergie sein der andere sagte evtl. Eine Kontaktreaktion & der dritte es hat was mit dem Heparin zu tun :(
Morgen habe ich eine Termin beim FA vielleicht kann die mir mehr sagen oder der gerinnungsmediziner da kann ich aber erst Dienstag hin.
Es wird alle 3 Wochen überprüft.