17

Oho na dann :-) ich hab morgen auch meinen 3. großen Ultraschall. Ich bin gespannt ob sich noch was ändert. Im Moment sind wir auch noch Team rosa :-) aber ich denke es bleibt dabei. Bei der Feindiagnostik im Februar war wie bei dir nix zu sehen 😁
Alles Gute!!!
Wann hast du ET? Meiner ist am 01.07.
lg
Katha

21

Ja "noch" 😂😂, nein Spaß, kommt zum Glück ja eher doch selten vor.
War wirklich total erschrocken und dann muss man das auch noch allen seinen Bekannten sagen, hey wird doch ein Mädel 😂😂😂😂🙈🙈. Die haben gekuckt. Alle dachten ich will die verarschen .
Leider nein.
Mein ET ist am 24.6.18 , aber meine Hebamme sagt wird wohl ein paar Tage später, weil ich zwei Wochen vordatiert wurde. Mal sehen wann mein Prinzesschen raus möchte. Kommt ja eh immer anders als gedacht.

Alles Liebe dir 💖🙋

22

Haha... Bei uns ist es auch so... In der 20 Ssw zur Feindiagnostig Junge... 25 3D US meinte ein anderer Arzt er sieht es nicht genau aber der Hoden sei klein für die Woche 😂😂😂... 30 SSW beim FA... Für sie ganz klar Mädchen 😂😂😂 und in 2 h hab ich Feindiagnostik, weil mein Neffe eine Erkrankung hat ... Bin mal gespannt was der Arzt dort sagt 😂😂😂😂... Ich finde es total lustig. Hab mich auf einen Jungen riesig gefreut und freue mich genauso auf ein Mädchen. Mein Würmchen trägt sowieso alle Farben :D, auch wenn wir viel blaulastiges geschenkt bekommen haben. Ich bin schon soooooo gespannt. 😊😍 Ich hab seit 10 Wochen mein Baby mit Namen angesprochen und jetzt ist es vielleicht doch ganz anders als gedacht. Im endeffekt glaub ich es erst wenn das kleine Pummelchen da ist :).
Liebe Grüße Juli 30SSW 😊

23

Jaaaa du sprichst mir aus der Seele, bei uns wird es jetzt genau so ablaufen, Klamotten bekommt sie alle an die nun jetzt da sind.
Ja den Namen haben wir für sie leider immer noch nicht. Uns gefällt i.wie kein Name, das wird noch was werden. Wir haben uns so auf den jungen gefreut, aber nun ist es wie es ist 😂. Ich werde auch erst glauben was es jetzt ist, wenn es auf die Welt gekommen ist und da wirklich nichts bammelt. 😂🙈 Aber denke es ist wirklich ein Mädchen, sah doch echt deutlich gestern aus😂💖.

Alles Liebe und Gute euch
Leoni mit Mäuschen 30 Ssw

24

Oh man.... Jetzt ist es bei mir doch wieder ein Junge 😂😂😂

weitere Kommentare laden