Tja liebe Junimamas 😂. Aus Junge wird Mädchen, jetzt Team 💖

Es ist wirklich unfassbar😂.
Ich war heute beim Frauenarzt und wie ihr oben schon lesen könnt, ist aus einem Jungen ein Mädchen geworden.
Erst war ich völlig durcheinander und hatte das Gefühl weinen zu müssen, weil wir schon alles soweit hatten und uns so sicher waren und dann das.
😂🙈 Denke die ganzen Hormone und das Gefühlschaos hsben mich total überrumppelt. Jetzt ist es so und nach ein paar Ruhigen minuten sind wir froh nun zu Team rosa dazuzugehören 💖.
Hoffe bei euch war das Outing deutlicher.
Ich kann jetzt nur noch drüber lachen.❤

Lg Leoni mit jetzt Mädchen inside 😂

1

Krass, wir bekommen auch einen Junijungen, bisher ;) wie eindeutig war denn dein jungen Outing und wie weit bist du jetzt? Das ist echt ne Überraschung...

3

Jaaa ich war wirklich völlig durcheinander.
Das erste Outing war in der 24 ssw und zu 90% sicher. Aber sie lag scheinbar sooo super das es absolut nur die Nabelschnurr war, denn das Outing heute war 1000% sicher. Ivh konnte ganz klar Ihre Genitalien sehen, bzw. Nicht sehen 😂😂. Da war nichts was nur in der Art nach einem Jungen aussah😂. Also wenn bei dee Geburt jetzt ein Junge raus kommt dann fall ich um. Muss sie ein paar blaue Kleidung tragen 🙈.
Aber ich kann auch sicher sagen das es nur eins ist😂. Hab auch einen wirklich kleinen Bauch.

Lg 🙋

5

Achso, ich bin jetzt in der 30 Ssw.

2

Hör auf 🙈
Wirklich jetzt?
Bei mir hat man immer alles richtig gesehen ich hoffe da ändert sich nichts mehr 🙈

Gaaaanz liebe Grüße
Jaci mit klein E 💙33 ssw

4

Jaaa es ist wirklich erstmal ein Schock, aber nicht wegen dem Geschlecht an sich🙈, sondern weil man so eingefahren ist. Man geht ja dann davon aus und stellt sich drauf ein😂.
Naja Hauptsache gesund war schon immer das wichtigste.

6

Ich hab ja schon alles gekauft auf einen jungen abgestimmt für mich wäre das voll schlimm. Ich glaub ich würde die ganze Kleidung nochmal für Mädchen kaufen 🙈
Wie ist das bei dir?

weiteren Kommentar laden
7

Nicht dein Ernst.
Boa ich würde ja echt alles andere, aber bestimmt nicht drüber lachen 😂 (erstmal)
Wir haben nämlich all unsere Mädchenkleidung abgegeben und gegen Jungskleidung ersetzt.

Ich würde lichterloh brennen 😁
Aber klar, natürlich ist die Gesundheit am wichtigsten.
Schön, dass du jetzt schon lachen kannst. 💐💐

10

Jaaa frag mich mal, hab ja auch alles im Jungenformat gekauft. Alles schön in Blau🙈. Deshalb war mir auch erst so zum heulen zu mute. Aber hilft ja nichts und das gute ist, Mädchen können auch blau tragen unf wachsen schnell raus aus der Kleidung die ich jetzt habe. Andersrum wäre es wahrscheinlich noch schlimmer.

Lg 🙋

8

Huhu,

Ich kenn das. Wir sollten zu unserem Sohn bis zur 21. SSW 2 x einen Jungen bekommen und dann beim großen Ultraschall und feindiagnostik 100 Prozent ein Mädchen.

Hatte aber das Gefühl von anfang an, dass es doch noch en mädel wird.

Halte nicht viel von frühen Outings.

Alles Gute

9

Haha schöne Geschichte und schön, dass Du darüber lachen kannst! Ich habe es mir nicht sagen lassen, bei uns wird es also so oder so eine Überraschung... Wobei ich sagen muss, es ist schon schwierig, alles neutral zu halten und ich kann zum Bauchzwerg nie "die kleine" oder "der kleine" sagen. Aber bald ist es geschafft und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, was wir kriegen.
Lg, Laima 32+0

11

Ja ich war erst total verwirrt und mega traurig, aber nur weil man so darauf eingestellt ist. Wir haben uns insgeheim auch einen Jungen gewünscht und nun das. Aber ich sage immer wieder, so etwas schönes kann man nun mal nicht planen und ganz erlich, viele können keine Kinder bekommen und wären für alles Dankbar und daher bin ich es umso mehr das es Gesund ist. Papa und Tocher ist auch immer eine tolle Kombination ❤.

Lg und alles Gute weiter

13

Wahnsinn 😱😆 Herzlichen Willkommen im Juni Rosa Team💗😄

Ja ich denke umgekehrt wäre es „etwas schlimmer“😆 Wir hatten heute (32. SSW) die zweite Feindiagnostik und da habe ich mir noch mal bestätigen lassen, dass es ein Mädchen wird. Wir haben nämlich wirklich ALLES in rosa😱😂 Ich hätte das ganze Zimmer noch mal verändern müssen 😱Gut, dass ihr eine neutralere Farbe im Zimmer habt 😊

Aber schön, dass es der Kleinen gut geht💗
Alles Gute für euch 😊
Modernwife mit #stern und Babygirl inside💗

18

Jaaaa ich sag es dir, was man nicht alles erlebt😂. Aber so ist es jetzt nunmal und ich bin jetzt happy.
Kleine Prinzessin😂💖

Lg alles Gute

14

Hahaha das gleiche ist uns vorige Woche "passiert".
Einmal in der 16 ssw und einmal in der 18 ssw hieß es Junge dann in der 22 ssw eindeutig Mädchen.

Ich hab alles umgetauscht 😂
Aber ich war so froh alle verwandten wollten es uns nicht glauben das es nun ein Mädchen wird 😂

Mein Mann war so geschockt 😂 und ich freute mich gleich auch Anhieb denn ich hab immer gesagt egal was kommt ich liebe alles 😍

Aber man stellt sich halt so vor..... dann kommt es dich anders.

Schöne ss noch 😘

19

Ja man meint doch das es heute doch genauer sein müsste bei der ganzen Industriealisierung, aber nein 😂😂.
Ja unverhofft kommt oft 😂.

Dir auch alles Gute 💖

15

mir ist dass aller selbe passiert, aber wir freuen uns dennoch, obwohl er meinte in 3 wochen schaut er nochmal genau 😬❤️

16

Hallo ihr lieben, da bin ich ja froh, dass wir trotz 32 ssw immer noch Team "gelb" sind 😂😉😍
denn unser Baby is so schüchtern 😉 und hat sich noch nicht gezeigt hat! Irgendwie steht man sich doch irgendwie darauf ein 😉

20

Ja hahaha das ist ja auch witzig.
Manche sind wirklich sehr schüchtern, aber lieber so , als wenn alles da ist und dann ist es die Flasche Farbe 🙈🙈. Jetzt muss ich unbedingt noch bisschen was in Rosa haben.
Oh man das muss man dann dem Kind i.wann erklären 🙈😂😂. Du solltest mal ein Junge werden. 😂😂😂

Lg und dir natürlich auch alles liebe

Top Diskussionen anzeigen