Tja liebe Junimamas 😂. Aus Junge wird Mädchen, jetzt Team 💖

Es ist wirklich unfassbar😂.
Ich war heute beim Frauenarzt und wie ihr oben schon lesen könnt, ist aus einem Jungen ein Mädchen geworden.
Erst war ich völlig durcheinander und hatte das Gefühl weinen zu müssen, weil wir schon alles soweit hatten und uns so sicher waren und dann das.
😂🙈 Denke die ganzen Hormone und das Gefühlschaos hsben mich total überrumppelt. Jetzt ist es so und nach ein paar Ruhigen minuten sind wir froh nun zu Team rosa dazuzugehören 💖.
Hoffe bei euch war das Outing deutlicher.
Ich kann jetzt nur noch drüber lachen.❤

Lg Leoni mit jetzt Mädchen inside 😂

Krass, wir bekommen auch einen Junijungen, bisher ;) wie eindeutig war denn dein jungen Outing und wie weit bist du jetzt? Das ist echt ne Überraschung...

Achso, ich bin jetzt in der 30 Ssw.

Hör auf 🙈
Wirklich jetzt?
Bei mir hat man immer alles richtig gesehen ich hoffe da ändert sich nichts mehr 🙈

Gaaaanz liebe Grüße
Jaci mit klein E 💙33 ssw

Jaaa es ist wirklich erstmal ein Schock, aber nicht wegen dem Geschlecht an sich🙈, sondern weil man so eingefahren ist. Man geht ja dann davon aus und stellt sich drauf ein😂.
Naja Hauptsache gesund war schon immer das wichtigste.

Ich hab ja schon alles gekauft auf einen jungen abgestimmt für mich wäre das voll schlimm. Ich glaub ich würde die ganze Kleidung nochmal für Mädchen kaufen 🙈
Wie ist das bei dir?

Nicht dein Ernst.
Boa ich würde ja echt alles andere, aber bestimmt nicht drüber lachen 😂 (erstmal)
Wir haben nämlich all unsere Mädchenkleidung abgegeben und gegen Jungskleidung ersetzt.

Ich würde lichterloh brennen 😁
Aber klar, natürlich ist die Gesundheit am wichtigsten.
Schön, dass du jetzt schon lachen kannst. 💐💐

Jaaa frag mich mal, hab ja auch alles im Jungenformat gekauft. Alles schön in Blau🙈. Deshalb war mir auch erst so zum heulen zu mute. Aber hilft ja nichts und das gute ist, Mädchen können auch blau tragen unf wachsen schnell raus aus der Kleidung die ich jetzt habe. Andersrum wäre es wahrscheinlich noch schlimmer.

Lg 🙋

Huhu,

Ich kenn das. Wir sollten zu unserem Sohn bis zur 21. SSW 2 x einen Jungen bekommen und dann beim großen Ultraschall und feindiagnostik 100 Prozent ein Mädchen.

Hatte aber das Gefühl von anfang an, dass es doch noch en mädel wird.

Halte nicht viel von frühen Outings.

Alles Gute

Jaaaa ich sag es dir, was man nicht alles erlebt😂. Aber so ist es jetzt nunmal und ich bin jetzt happy.
Kleine Prinzessin😂💖

Lg alles Gute

Ja man meint doch das es heute doch genauer sein müsste bei der ganzen Industriealisierung, aber nein 😂😂.
Ja unverhofft kommt oft 😂.

Dir auch alles Gute 💖

mir ist dass aller selbe passiert, aber wir freuen uns dennoch, obwohl er meinte in 3 wochen schaut er nochmal genau 😬❤️

Hallo ihr lieben, da bin ich ja froh, dass wir trotz 32 ssw immer noch Team "gelb" sind 😂😉😍
denn unser Baby is so schüchtern 😉 und hat sich noch nicht gezeigt hat! Irgendwie steht man sich doch irgendwie darauf ein 😉

Oho na dann :-) ich hab morgen auch meinen 3. großen Ultraschall. Ich bin gespannt ob sich noch was ändert. Im Moment sind wir auch noch Team rosa :-) aber ich denke es bleibt dabei. Bei der Feindiagnostik im Februar war wie bei dir nix zu sehen 😁
Alles Gute!!!
Wann hast du ET? Meiner ist am 01.07.
lg
Katha

Oh man.... Jetzt ist es bei mir doch wieder ein Junge 😂😂😂

Top Diskussionen anzeigen