Mutterpasseintrag

Thumbnail Zoom

Hallöchen ihr Lieben,

kann mir jemand von euch sagen was das bei Kindslage bedeuten soll?

LG

Ich denke das der Arzt nix am kindslage feststellen konnte da die Kleinen soviel Platz hat und sich dreht und wendet. Bei mir wurde erst in der 22. Woche eingetragen welche Lage die Maus hatte

Danke:)
hatte mich nur gewundert weil sie bei 15+5 meinte er wäre in BEL und dort bei kindslage aber wieder das gleiche steht wie beim ersten eintraf :)

werd sie aber auch mal fragen das nächste mal ist mir nie gerade aufgefallen gewesen :)

Frag mal, aber ich denke es hängt damit zusammen das sie sich noch sooft in der Zeit drehen. Wichtig ist es ja eigentlich auch erst später.

Entziffern könnte ich das jetzt auch nicht, aber noch ist die Lage ja wenige entscheidend - dein Baby hat so viel Platz udn wird sich noch einige Male drehen :D

ja das denk ich mir auch - nur neugierig bin ich schon :D

bin mal gespannt was die gyn das nächste mal sagt :P

Das glaub ich dir gern! Ich grübel auch immer, was sich mir da jetzt entgegenstreckt ;)

Bei usn gibt es einmal alles: erste in Schädellage, zweite in Beckenlage und unser Sohn in Querlage *lach

Das bedeutet mobil, weil das Kind sich vermutlich ständig bewegt hat.

Ah danke das scheint mir auch logisch von der Abkürzung her:D
für mich war's nämlich immer ein mos oder mog:D

Top Diskussionen anzeigen