Ab wann habt ihr zugenommen in der ss?

Mich würde mal interessieren ab wann ihr zugenommen habt und wie viel kg es am Ende waren?

1

Huhu, ich hab ab der 20 Ssw zugenommen. Und dann sehr schnell von der 20-23 ssw waren es 3 kg von 23-26 5 kg und jetzt bin ich in der 30 ssw und hab noch mal 5 kg 😅😅😅 insgesamt seid der 20 ssw sind es 13 kg. Ich bin gespannt wieviel es bis zum Ende noch werden. Mein Arzt sagte es Is auch viel Wasser, naja Hauptsache Baby geht es gut ❤️

Lg Raupe mit Babyboy 30 Ssw

11

Genau hauptsache Baby gehts gut. Wünsche dir alles gute :-*

2

Hey!
Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe bis jetzt 3 Kg zugenommen. In den ersten 12 Wochen war es gar nichts und dann so peu a peu. Ich glaube das erste mal hab ich beim frauenarzttermin in der 16. SSW mehr gewogen.
Liebe Grüße

12

Oh am liebsten würde ich auch so wenig zunehmen :) Wünsche dir alles gute :-*

3

Ich habe erstmal abgenommen. Bei 16+0 hatte ich dann die 3 kg wieder zugenommen. Ab da dann regelmäßige Zunahme, am Ende waren es 18 kg. Also angefangen mit 62 kg, dann auf 59 runter, bei 16+0 bei 62 wieder angekommen und entbunden mit 80 kg.

4

Ich bin noch 3kg unter meinem Startgewicht, da ich zu Beginn 7kg abgenommen habe. Heute bin ich 29+4. Und mein Baby ist ein kleines Propperchen und wog letzte Woche schon 1500g und 42 cm 😊. Bin gespannt was die letzten 10 Wochen noch kommt.

13

Alles gute wünsche ich dir :-*

5

Hallo,
In der ersten ss habe ich ab der 10ssw ca angefangen zu zunehmen. Ab der 34ssw blieb das Gewicht bis zum Ende dann gleich. Insgesamt waren es 13kg mehr.

Zurzeit bin ich in der 23ssw und es ist bis jetzt genauso wie letztes Mal.

17

Alles gute wünsche ich dir ;-*

6

Hallo meine Liebe 🙋🏻‍♀️

Ich hab bis jetzt noch nichts zugenommen.
BIS JETZT 😅!

Lg Teresa mit Julia 26 ssw 💗

14

Hammer,hoffe das ich das auch noch sagen kann in der 26 Ssw:)
Wünsche dir alles gute :-*

7

Huhuu.. hab dem 8ten monat ca angefangem zuzulegen:). Einfach immer nur wenig...
Seit der 30ssw aber wird es immer mehr.
Startgewicht war 51kg jetzt bei 33+6 also fast schon 35ssw sind es 61;)
Alles liebe dir noch
Lg rebecca mit babygirl E 💟 inside.. ET-43

15

Cool ich wünsche dir auch alles gute... :-***

8

Ich habe SOFORT zugenommen!!!! 🙈🙈🙈
Vielleicht liegt es an den Genen oder auch an dem Progesteron, dass ich bis vor kurzem 2x tgl nehmen musste oder an die 3 regelmäßigen Mahlzeiten, die ich BRAUCHE, da ich sonst vor Hunger verrecke 😅😳
Leider sind es schon 10kg und ich bin erst in der 15. SSW 😏fühle mich auch so leicht fett und unwohl, auch wenn jeder sagt wie schön ich aussehen würde.... aber man nimmst sich ja selbst immer anders (meistens schlechter) wahr.....

16

Ach egal fühl dich nicht schlecht,Hauptsache Baby geht es gut :)
Alles gute wünsche ich dir:-*

9

Ähh ungefähr ziemlich genau ab Tag 1
Und ab da kontinuierlich, bin jetzt 30 ssw und hab 20 Kilo mehr drauf (war davor aber sehr dünn u hab auch aufgehört zu rauchen)