Was für wehen könnten es sein?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Bin grade etwas neben der Spur. Über Ostern war ich im KH wegen Rückenschmerzen dort wurde CTG gemacht und siehe da, ich hatte leichte wehen die ich nicht als wehen wahrgenommen habe. Der Bauch war zwar hart aber tat nicht weh. Es wurde auch nach dem GMH geschaut...3,2 mit Trichter...Ich sollte mich schonen gesagt getan. So nun wird der Bauch wieder ständig hart zu oft für mein Geschmack und es fühlt sich komisch an, ich kann es irgendwie nicht beschreiben...
Es ist so als würde das Baby nach unten rutschen aber ich spüre keinen Druck in den Po oder ähnliches es ist mega unangenehm, so als hätte ich mich überfressen. Sind das vielleicht senkwehen oder vorwehen??? Kann mich nicht mehr dran erinnern wie es bei der großen war.

Könnte auch gut sein das mein Bauch sich gesenkt hat siehe Foto sieht schon tief aus aber bin mir echt unsicher.

Bin heute 29+3 Und hab morgen wieder einen Termin werd das mal ansprechen. Wäre aber gut vorher schon mal zu wissen, was es sein könnte.

Diskussion stillgelegt

1

Huhu..fahr doch Sicherheitshalber zum Gyn oder in die Klinik...!das klingt wirklich nicht so gut!!
Alles Gute und melde dich mal diesbezüglich

Diskussion stillgelegt

2

Ich habe jetzt beim zweiten auch schon seit der 30 Woche Senkwehen.
Muss mich schonen, damit es nicht zu früh losgeht. Würde ich dir auch empfehlen.

Bei meiner großen habe ich auch stundenlang nicht registriert dass ich Wehen habe.

Leg dich vielleicht in die Badewanne.

Und wichtig: wenn dir was komisch vorkommt oder du gar schmerzen hast geh bitte zu einem Arzt/KH oder Hebamme anrufen!
30 Woche ist zu früh für euer Baby.

Viel Erfolg beim brüten!

Diskussion stillgelegt

3

Ich habe morgen früh eh mein nächsten Termin Schmerzen hab ich ja so direkt keine es fühlt sich nur so merkwürdig an. Ich schau wie es sich im Laufe des Tages entwickelt, wenn's nicht besser wird gehe heute noch zur FÄ oder KH. Bin nur grade allein mit der großen männe ist arbeiten.

Diskussion stillgelegt

4

Wir legen diesen Thread aufgrund von Doppelposting still.

Viele Grüße
aus dem urbia-Team

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen