Hallo! :-)

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Das kenne ich. Ich streichel auch öfter über meinen Bauch und sprech jetzt schon mit dem kleinen Untermieter. Es ist irgendwie beruhigend.
Ich sehe es ja positiv und ich freu mich auch wirklich sehr darüber. Mein Mann auch.
Wie gesagt, nur die Angst ist da, dass es wieder passiert. Und drei Jahre basteln ist halt auch keine kurze Zeit...

Ich bin heut durch unsere Wohnung getanzt. Headset im Ohr, Musik laut und los ging's.
Ich hab's nicht übertrieben, aber ich hab mich in dem Moment wohl gefühlt.
Tja, und dann kam die Übelkeit.
Neue Schwangerschaft, neue Symptome.
Ich hoffe wirklich, dass alles gut geht...

Das würden Bestseller werden. :D

Seit gestern kommt die Übelkeit dazu und seit heute Nacht Sodbrennen, weil ich meine Magentabletten nicht mehr nehmen darf. :-(

Aber wir nehmen es gern in Kauf, wenn wir wissen, für was es ist. ;-)

Was macht der Rücken?

Dann hast du aber einen sehr kulanten FA, der dich wegen einer vorausgegangenen FG gleich krank schreibt 🤔 das wird in der Regel eigentlich nicht gemacht - du bist schwanger und nicht krank...als reine Vorsichtsmaßnahme darf er dich eigentlich nicht krank schreiben...so hatte mir meiner das erklärt und dasselbe hat auch meine KK gesagt 🤔

Meine Gyn kennt die komplette Geschichte. Sie weiß, was wir durch haben, dass wir auch eine KiWu Klinik zu Rate gezogen haben und war gestern genauso glücklich wie mein Mann und ich.

Sie hatte gesagt, sie möchte mich aus dem Verkehr ziehen. Gut, ich muss auch dazu sagen, ich arbeite im Handel und da ist ran klotzen angesagt...

Top Diskussionen anzeigen