9ssw - Ich f├╝hle mich nicht schwanger ­čśó

Hallo liebe M├Ądels, ich bin in der 9ssw und habe absolut null Anzeichen... also wirklich gar nichts. Bis vor 2 Wochen hatte ich wenigstens immer wieder mal mensartiges ziehen aber das ist nun auch weg...
meine ├ärztin hat mir vor 3 Wochen immerhin ein Ultraschallbild mitgegeben auf dem man fruchth├Âle und dottersack gesehen hat. Sonst w├╝rde ich ja glauben das ist alles ein Irrtum. N├Ąchste Woche Donnerstag habe ich wieder einen Termin.
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich bin ja froh dass mir nicht schlecht ist aber so ganz ohne Anzeichen kann ich das alles nicht greifen... kennt das jemand?

1

Oh wie furchtbar ­čśů und nun ???
Es muss einem nicht permanent schlecht gehen in der SS - ich hatte da auch nur NULL Symptome - andere haben immer erst was davon mitbekommen als der Bauch deutlich zu sehen war ­čÖł entspanne dich und freue dich dar├╝ber, dass es dir soo Supergut geht - ich denke hier sind etliche im Forum, die sehr gerne mit dir tauschen w├╝rden ­čśŐ

2

Solange du keine Blutung hast w├╝rde ich mich eher freuen als ├Ąngstigen. Ich h├Ątte mir manchmal weniger Probleme gew├╝nscht. Denn mich haben sie immer WOchenweise umgehauen. Mal ging 1 2 Wochen gut und dann wieder ne ganze Woche richtig mies. Genie├č es einfach solange du kannst. Denn glaub mir viele hier h├Ątten sich ├╝ber weniger Probleme seeeehr gefreut....

Also immersch├Ân Positiv bleiben. Das richtige greifbare SS Gef├╝hl klopfte mir dem Herzschlag an. SO richtig realisieren das ich in paar WOchen Mein Baby habe das kam erst mit der 24 SSW

5

Mit Blutungen hat es leider wenig zu tun. Nur weil es keine Blutungen gibt muss nicht zwangsl├Ąufig alles gut sein! Kapiere nicht warum das immer gesagt wird... Ich gebe nichts darauf ob ich blute oder nicht denn meine MA vor einem Jahr war auch ohne Blutungen.

8

Ich mache mir auch keine Sorgen wenn es Schmierblutungen sind. Nur wenns frisch ist werde ich ein bisschen unruhig. Meine EU hatte auch nicht geblutet. Bzw nur so wenig das die FA das nur bei der Untersuchung gesehen hatte udn das erst sp├Ąter etwas mehr geworden ist. Aber ich finde dennoch das Blutungen ein guter Indikator daf├╝r sind das was nicht In Ordnung ist. Ich gebe dir aber auch recht das es schief gehen kann ohne Blutung. Aber ich finde damit macht man die Leute nur verr├╝ckt. Und viele machen sich eh schon gen├╝gend Kopf ohne das es einen Grund gibt. Daher versuche ich die Leute erstmal grundweg positiv zu stimmen.

Gru├č Cel

weitere Kommentare laden
3

Mach dir mal keine Sorgen. Wenn ich's nicht w├╝sste dann w├╝rde ich auch nicht daran glauben. Ich habe nur minimal empfindliche Br├╝ste, ab und an mal ein ziehen und alle paar tage mal etwas ├ťbelkeit. Bei mir hat es auch in der 9 Woche nachgelassen alles. Seit gestern h├Âre ich meinen Kr├╝mel ├╝ber den doppler. Und meine Hosen kneifen im sitzen.
Bin ab morgen in der 11ssw

4

Du w├╝rdest dich auch nicht schwanger f├╝hlen, wenn du dich 20 mal am Tag ├╝bergeben m├╝sstest ­čśë
Bei meiner Tochter war das so. Und auch jetzt f├╝hle ich mich nicht schwanger, obwohl ich mit Dauer├╝belkeit k├Ąmpfe und gestern vor meinen Nachbarn in eine T├╝te brechen musste, da ich es nicht mehr bis nach Hause geschafft habe.
Genie├če es einfach. In ein paar Wochen kommt der Bauch und dein Kleines wird dich treten. ­čśŐ

6

Sei doch froh das es dir gut geht ­čśů au├čerdem bist du ja noch am Anfang und die ganzen weh wehchen kommen schon noch. Ich bin in der 23. SSW und bis auf Wachstums und Dehnungsschmerzen (die werden bei dir auch wieder kommen) und ganze 3 Tage ├ťbelkeit hatte ich nichts. Und glaub mir: an den Tagen an denen Mir schlecht war hab ich mir die anderen Tage wieder beigew├╝nscht und mich gefragt wie die Frauen das geschafft haben die das die ganze SS ├╝ber haben. Anzeichen sagen null ├╝ber eine SS aus ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ w├╝rde bei mir nicht t├Ąglich jmd anklopfen und an meinem Bauch treten h├Ątte ich auch schon vergessen das ich SS bin ­čśé also entspann dich und sei froh das du alles so weiter machen kannst wie vor der SS ­čÖé

Lg Sabine

7

Hey ­čśÇ
Ich kenne das auch, die ersten drei Monate war mir echt schlecht Abends. Mittlerweile sp├╝re ich auch wenig, h├Âchstens mal ein ziehen oder jucken im Unterleib. War gestern bei meiner F├ä, dem Baby geht es gut ­čśä
Vielleicht hast du Phasenweise Probleme, wie zb Unterleibsziehen. Mach dich nicht verr├╝ckt, dem Baby geht es bestimmt gut.­čĄŚ
Hab mir Anfang und auch jetzt noch, sehe ich mir gerne die Ultraschallbilder an, weil ich es nicht glauben kann.

M├Ądels ­čĺľ wir werden Muttis, f├╝r mich pers├Ânlich, das sch├Ânste ├╝berhaupt

10

Vielen Dank f├╝r eure Antworten und mutmachenden Worte. Ich habe in der Tat manchmal bedenken dass ich n├Ąchste Woche beim Termin keine guten Nachrichten erhalte... aber ich versuche positiv zu denken und froh zu sein dass es mir so gut geht. Wollte das einfach nur mal loswerden weil ich nicht wirklich jemanden zum reden habe. Es wei├č noch fast keiner und mein Mann ist nur noch positiv. Versteht ├╝berhaupt nicht dass ich manchmal sorgen habe... M├Ąnner ­čśâ

11

hey
kann dich sehr gut verstehen. bis vor 1 Woche ging es mir echt schlecht
l├Ąngeres bewegen war kaum m├Âglich, dann kreislauf.ziehen im unterleib. ├ťbelkeit. und nat├╝rlich meine Br├╝ste schmerzten und tada.... seit einer Woche nichts mehr

mir gehts echt bl├Ąndend manchmal nur ein leichtes ziehen aber sonst nichts mehr.....

lg

12

Sei doch einfach froh :-) Ich w├╝rde nicht tauschen wollen mit jemandem der am Klo wohnt. Ich f├╝hlte mich erst ab der 25.ssw schwanger.

14

Hallo, also erstmal freu dich, du bist schwanger!!

Und Anzeichen sagen gar nichts, ich hatte bei meiner ersten SS auch keine Anzeichen, wenn ich es nicht vom FA best├Ątigt bekommen h├Ątte, h├Ątte ich es nie geglaubt. Es war immer alles in bester Ordnung, mach dir also keinen Kopf und freu dich wirklich. Meine 2 SS verl├Ąuft jetzt leider mit vielen Anzeichen bin auch in der 9 SSW und mag jetzt schon nicht mehr. Darum genies es und alles Gute!!!

Top Diskussionen anzeigen