Wie weit bin ich denn nun?

Guten morgen,

ich war schon auf vielen Seiten unterwegs aber ichhabe das Gefühl, dass ich immer ein anderen Ergebnis habe #klatsch
Mein ES war am 09.03.2018. Meine letzte Periode am 18.02.2018 mein Zyklus ist 33 Tage.
Am 27.03. war eine 4 mm Fruchthöhle mit Punkt zu sehen aber da hieß es nur "das passt zum Beginn der 6. Woche".
Mich interessiert jetzt nur mal wie weit ich rein rechnerisch jetzt wäre und bei dem Thema Blicke ich noch so gar nicht durch #schein

1

Ich denke 7+2, der ET müsste am 30.11. sein 😊

lg

2

ich verwende da eine App, da kannst du bequem den ersten Tag der letzten Regel eintragen und die Länge 😊 ergibt einen tollen Überblick! Gibt verschiedene SSW Apps dafür 😉
lg

3
Thumbnail Zoom

http://www.mamawissen.de/sswrechner/

Da habe ich deine Daten eingegeben. Alle Rechner nehmen aber den ersten Tag der letzten Periode als Grundlage der Berechnung, auch der FA... ❤️ Glückwunsch

4

Danke an euch beide.
Dann bin ich ja weiter als gedacht #huepf
Ich habe die ganze zeit so an 6. Woche gedacht...

5

Hallo.

Meine letzte periode war auch am 18.2. Ich bin jetzt 7+2. Entbindungstermin ist der 25.11. 😊

6

Wenn dein Eisprung sicher am 09.04. war, wäre der ET der 30.11.2018 und demnach wärst du bei SSW 6+4.
Der Tag des Eisprungs wird als 2+0 angenommen.

9

wieso hast du denn den gleichen ET raus wie die beiden ersten, aber dann eine andere ssw?#kratz

10

Keine Ahnung... bei 18.02. letzte Periode und 33 Tagen Zykluslänge kommt aber z.B. hier https://www.windelprinz.de/geburtstermin-berechnen auch 6+4 und der 30.11. raus, genauso, wie bei der Eingabe des ES am 09.03.

7

Hey leider kann ich kein bild hinzufügen aber es kam 8ssw 7+2 raus

Lg bianca +krümel 6+5

8

Also ich wäre der Meinung du bist bei 6+4.

Wenn du deinen ES genau kennst, ist dieser Tag 2+0, weil man ja immer 2 Wochen länger bei den SSW angibt also man tatsächlich schwanger ist.
Wenn man also beim 09.03. bei 2+0 anfängt, wärst du heute bei 6+4.

Aber vllt habe ich das System ja auch ein wenig falsch verstanden ;)

Alles Liebe für dich! #klee

11

Hi! Also mein es war am 10.3. Und ich bin heute 6+3. Also bist du 6+4 😉 die onlinerechner gehen meist von einem 28 Tage Zyklus aus, bei längeren oder kürzeren Zyklen rechnen die dann falsch. Ich nutze die App schwanger+, da kann man den es eintragen und alles wird korrekt berechnet und erklärt.

12

Cool danke 😊 dann bin ich mal gespannt was die Ärztin morgen sagt

Top Diskussionen anzeigen